• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww waffe fürn anfang?

• Ersteller Ersteller paraBellum.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paraBellum.

Guest
welche waffe soll ich am anfang fürn ww barb nehmen also bis ich ik hammer tragen kann sprich 75...? habe blutvergieser aber nur einmal und was tu ich in die andere hand ?

Am besten skillst du erstmal ein bischen die Knüppelmastery und besorgst dir nen Knochenbrecher, oder 2 nette 1h Knüppel.
Wenns die Schwerter sein sollen wär ein zweiter Blutvergießer nett, oder ein Kältestahlauge, aber Knochenbrecher ist eigentlich schon sehr gut und langt gut hin bis zum IK Hammer(mit Shael gesockelt am besten).
Lies dir den Guide durch, da stehen auch low Waffen drin.
Wenns ein Full IK Barb werden soll kannste die Knüppelmastery auch recht weit unten lassen und für den Übergang einige Punkte auf ne andere Mastery geben, aber WW maxen ist sowieso erstmal am wichtigsten.
Nette Schwerter im Unique Bereich... fällt mir noch Crainte Vomir ein, ansonsten eben alles was gut dmg macht und bestenfalls recht schnell ist.

bis auf die rüstung ist ja auch alles recht billig zu erwerben ^^ und man hat ja schließlich die runenquests nicht umsonst.

Knochenbrecher ist natürlich nur zu empfehlen, da du dann auch gleich die Knüppel-Beherrschung ausbauen kannst.

Ansonten wäre vielleicht der Hammer der Schmerzen eine Alternative:

Zweihandschaden: 152 - 257 bis 170 - 287
Reichweite: 3
Benötigte Stärke: 169
Benötigtes Level: 45
5% Chance, Level 1 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
5% Chance ein Level 1 "Eiserne Jungfrau" auszulösen wenn getroffen
Angreifer erleidet Schaden von 26
Unzerstörbar
Erhöht Schaden um 12-30
+130-160% Erhöhter Schaden
Level 8 Verstärkter Schaden (3 Ladungen)

Bis Normal-Akt 4-5 sollte vielleicht auch eine Schattenzahn/Crainte Vomir-Kombi reichen.

mfg
Recorne

Mit Knochenbrecher kommt man doch ohne Probs durch Norm und Alp, und in Alp kann man in Baals bis Lvl75 leveln -> was spricht dagegen?

Nicht Knochenbrecher - Rippenbrecher!

Viel besser das Ding - mit Shael auf Max-WW-speed.

Und wenn man den passenden Level hat noch upgraden und fertig.

Sicher, aber den Knochenbrecher kriegt man quasi nachgeschmissen, beim Rippi siehts meist anders aus.
Der Hammer der Schmerzen ist cool klar, aber seine beste Eigenschaft(AD)kommt leider nur bei Actbossen zum Einsatz(beim Wirbeln wird AD nich ausgelöst und bis man des mal mit Konze ausgelöst hat is alles rundum tot).
Schattenzahn is ja wohl etwas schwach, dann lieber Blutvergießer oder Kältestahlauge.

Diese eine Lanze ist auch sehr gut, wenn die eth ist.

Die hier:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?original=175&quality=2

Hone Sundan
Geisterspeer / Ghost Spear

Speer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 66 - 443 bis 74 - 505
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 122
Benötigte Geschicklichkeit: 163
Benötigtes Level: 69
Gesockelt (3)
Erhöht Schaden um 20-40
45% Chance auf vernichtenden Schlag
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle paar Sekunden
+160-200% Erhöhter Schaden

Exceptional Unique Upgraden und ethereal mit 3 Sockeln. Mit 3 Shael erreicht man sogar max WW Speed und dank eth sinken ein wenig die Anforderungen.

Ich würd 2 Schlächtergesellen emfehlen

Das ist ne Exeptional Waffe die nich so teuer sein sollte

Schlachtergeselle / Butcher's Pupil
Spaltaxt / Cleaver

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 55 - 132 bis 60 - 149
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 68
Benötigtes Level: 39
Char-Farbe: Blau
35% Todesschlag
25% Chance auf offene Wunden
+150-200% Erhöhter Schaden
Unzerstörbar
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht Schaden um 30-50

und die upped elite version

Kleine Sichel / Small Crescent

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 125 - 200 bis 144 - 230
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 115
Benötigte Geschicklichkeit: 83
Benötigtes Level: 52
Char-Farbe: Blau
35% Todesschlag
25% Chance auf offene Wunden
+150-200% Erhöhter Schaden
Unzerstörbar
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht Schaden um 30-50

Wenn sie eth wäre würde sie noch richtig reinhauen

Dazu hat man noch Todesschlag und ow ias sind auch drauf also is die waffe nich so langsam.

Ich find diese Waffe nice und wenn ich selber mal nix hab benutze ich die waffe auch

Edit: Die Waffe braucht weniger Str un Dex als der mit dem speer über mir

Anscheinend können hier einige nicht lesen...
Er will IK tragen, das bedeutet, er skillt Knüppel :p
Das sind die letzten paar Vorschlägen ein wenig daneben, oder nicht?! ;)

Mein Favorit wäre da immer noch Rippenbrecher, so teuer ist der nun auch wieder nicht :)

1) Stahlschläger
2) Rippenbrecher
3) Knochenbrecher

Ich tendiere zu Knochenbrecher, geupped auf Exceptional kann man ihn glaub ich schon mit LvL 30 tragen, ungeupped auf 24.
Haben alle ihre Vorteile
1) Brachialer Schaden, bis 196 MaxDam auf einem Normalunique
2) Crushing Blow, sauschnell, sehr guter Schaden
3) Crushing Blow, bekommst nachgeschmissen, guter Schaden

da ich eig wie immer wenn ich mal was habe möchte und es traden muss es nicht bekomm weil alle irgentwie mich ignorieren und ich 2 blutvergieser hatte habe ich mir die gesockelt und 2 perfekte schädel rein gemacht :D jetzt leech ich und habe aber relatib scheiß dmg bis 76 ... ich will ja hier nicht traden aber nen knochenbrecher und vorallem IK gloves brauche ich ganz dringend :D ich kann noch nicht in die trade channel :(

sry das ich nen doppelpost mache aber ich finde den edit knopf net O.o ich habe ik gloves gerade bekommen :P

Genaugenommen ist ein Rippenbrecher trotz dessen Setboni sogar viel besser als der läppische IK Hammer, sind immerhin 50% mehr Basisschaden, wenn das Teil geupped ist.

paraBellum. schrieb:
sry das ich nen doppelpost mache aber ich finde den edit knopf net O.o

http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

Rechts oben über dem Post.

...
Unzerstörbar
...

Wenn sie eth wäre würde sie noch richtig reinhauen

Wenn was unzerstörbar ist, kanns nicht eth werden.

Ach ja, ich würd Knochenbrecher empfehlen, aber hat sich ja erledigt...

...was mach ich hier eigentlich? *renn*

Simon

Nu ich glaub es kamen jetzt genug vorschläge, nicht das das noch nen Spamfred wird.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben