nuklearwinter
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
So, ich hab jetzt meinen ersten Werwolf auf Level 80 und hab ihn nahezu so ausgestattet, wie ich das vorhatte.
Jetzt meine Frage hierzu: Als Helm hab ich Jalals (logisch). Ich hab da nen Sockel frei und weiß nicht, was Sinn machen würde da reinzusetzen. Resiprobleme hat ich keine. Bringt es was, wenn ich ein Schadensjuwel reinsockel? Oder ein IAS Juwel? Oder was für fhr oder Senkung der Zielverteidigung?
Ich hab jedenfalls nicht so brutal viel Vermögen, mir ne Lo für höhere max Blitzres oder so reinzusockeln.
Meine restliche Ausrüstung:
Amu: Atmas Skarabäus (hab einfach nix besseres)
Rüstung: Ketten der Ehre (jaja ich weiß, die Ber.... hab ich in 1.10 gegen nen selbst gefundenen Soj ertradet und ist wahrscheinlich ein Dupe, aber bevor ich sie wegschmeiß...wusste es halt nicht besser)
Handschuhe: Hände auflegen
Ringe: Rabenfrost und nen Rare mit n bischen ll,AR und Res
Schuhe: Blutreiter
Gürtel: Donnergotts
Waffe: Windhammer mit ed Juwel
Jetzt meine Frage hierzu: Als Helm hab ich Jalals (logisch). Ich hab da nen Sockel frei und weiß nicht, was Sinn machen würde da reinzusetzen. Resiprobleme hat ich keine. Bringt es was, wenn ich ein Schadensjuwel reinsockel? Oder ein IAS Juwel? Oder was für fhr oder Senkung der Zielverteidigung?
Ich hab jedenfalls nicht so brutal viel Vermögen, mir ne Lo für höhere max Blitzres oder so reinzusockeln.
Meine restliche Ausrüstung:
Amu: Atmas Skarabäus (hab einfach nix besseres)
Rüstung: Ketten der Ehre (jaja ich weiß, die Ber.... hab ich in 1.10 gegen nen selbst gefundenen Soj ertradet und ist wahrscheinlich ein Dupe, aber bevor ich sie wegschmeiß...wusste es halt nicht besser)
Handschuhe: Hände auflegen
Ringe: Rabenfrost und nen Rare mit n bischen ll,AR und Res
Schuhe: Blutreiter
Gürtel: Donnergotts
Waffe: Windhammer mit ed Juwel