• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww/wof assa

drizzly

Guest
wollte mal nen pvp char machn den man nich in jedem duelgame antrifft und habe mich für ne ww/wof hybridsin entschieden :)

equip:
shako oder 2sin 20fcr circlet
highlords
10 fcr ring
raven
arach
trang gloves
boots = ? (evtl shadowdancers)
fools klaue mit n1 dmg aber leider keinen +skills ...
chaos gt mit +3wof (muss ich erst noch finden :P)

assa t
anni (erst wenn ladderreset war)
ne mischung aus trap un shadow skillern

was haltet ihr davon ?
un welche der beiden klauen sollte aufm primary slot sein ?

hi :)

ist es nicht so, dass WoF einen...naja...recht lächerlichen schaden macht und zudem noch unter einem nhd leidet?
es gibt aber hier im pvp forum einen guide zu einer ww-assa die wof zum stunnen nimmt..

btw soll das nicht heißen, dass du das lassen sollst, nur wirst du halt weder hohen fallen schaden noch denn ww-dmg einer reinen ww-sin haben... :-/

mfg

Edit: achso, in die haupt-hand kommt glaub ich die schnellere der beiden klauen, was bei einer fools mod ohne ias wohl das chaos wäre...

fools muss in main, da der ar bonus sonst wohl nicht berechnet wird.

insofern wäre vermutlich speedbug angesagt.

gt ist für ghost kacke. eher runics oder so die noch etwas phys dmg mitbringen.

Geh auf light Traps, nimm angelic set (2ringe+ amu) gegen max block/high def chars,
sonst 2 Raven+ Hl/Metalgrid.
Arach raus dungo rein, brauchst 50% dr gegen melees. boots zb wws/Gores da shadows zu viel str benötigen.

Rüsse würde ich dir ne Coh empfehlen, da du sonst kaum auf gute resi kommst.

Claws Gts/runeclaws.

CoH? lol ... son Quatsch.
Bloß um hier ne Menge +1 zu kriegen, musst net in jedem Thread irgendeinen unqualifizierten Kommentar von dir geben. Eni ist ein MUSS um die Beweglichkeit zu erhalten.
Genau so wie die von dir erwähnte dex-bowie in der andern topic auch einfach nur schwachsinn is und gegen keinerlei Gegner mit ein bissel verstand Land sieht.
Oder der GF-Barb .. das is einfach nur lächerliches Gespamme.

Bei deinen items solltest du dich am besten an den schon vorhandenen hybridassa guide richten. würd dir den build mit coa ans herz legen wenns irgendwie geht.
Bei der sockelung schaun das du genug DR hast. Ansonsten resis am besten mit -req. fhr reichen dir 60.
Im inventar solltest du nur schattenskiller nehmen. du machst eh fast keinen trap schaden.
Bei den klauen würd ihc bei gts bleiben, denn du machst eh fast keinen phys dmg.
Und die schnellere klaue muss gloveside sein ansonsten biste zu langsam.
Ich hoff des hilft dir weiter.
MfG
Teckie

edit: achja du kannst ruhig wof machen. Die meisten packen sowieso sofort abs rein wenn du mit ls kommst, insofern macht da wof dann fast mehr schaden.

ya ich weis, dass wof nur ~600 dmg macht ... aber sie schiesst viel schneller als ls un hat mehr flächendmg (oder wie das heist)
ich will einfach nen pvp char machn, der den überraschungseffekt auf seiner seite hat, da man ihn sogut wie nie antrifft :)
außerdem hat wof derbe style :D

@watto85
du laberst müll ... ohne eni fegt mich jeder 2. noob weg
ohne arach kann ich den 65fcr bp vergessn
2 raven sin auch schlecht aus genau demselben grund

ya ich weis, dass wof nur ~600 dmg macht ... aber sie schiesst viel schneller als ls un hat mehr flächendmg (oder wie das heist)
ich will einfach nen pvp char machn, der den überraschungseffekt auf seiner seite hat, da man ihn sogut wie nie antrifft :)
außerdem hat wof derbe style :D

@watto85
du laberst müll ... ohne eni fegt mich jeder 2. noob weg
ohne arach kann ich den 65fcr bp vergessn
2 raven sin auch schlecht aus genau demselben grund

eieiei, hat da wer nen doppelpost ^^

ja, wof schießt schneller und deckt dabei eine größere fläche ab, das ändert aber nichts am nhd... schaden kassiert dein gegner dann trotzdem nicht viel...
und der überraschungseffeckt is nach dem ersten mal dahin ;)

die "normale" ww/ls hybride is im ffa doch eh schon relativ selten im vergleich zum smiter :rolleyes:
da kannst du mit einem plötzlichem ww doch ziemlich überraschen...grade spieler die immer mim kopf durch die wand wollen bekommen dann kräftig aufs dach, nicht zu vergessen der nette fallenschaden ;)

aber wenn du unbedingt eine mit wof spielen willst, tu es. das geflame is um so größer wenn du dann jmd umnietest :go:

und wie gesagt die schnellere kralle in die mainhand, wobei Funeral absolut recht hat, der bonus von fools wirkt nur auf der main-hand...solltest also schaun das du da n paar flotte bekommst...

BTW hoff ich das die fallen "gefixt" (ja die feuerfallen sind total kaput: wof leidet und lächerlich kleinem schaden UND einem nhd und WoI hat au irgendwelche probs...) werden mit dem kommenden patch 1.13...

dann hast du evtl als erster einen super-pvp char^^

mfg

Bei deinen items solltest du dich am besten an den schon vorhandenen hybridassa guide richten. würd dir den build mit coa ans herz legen wenns irgendwie geht.
Bei der sockelung schaun das du genug DR hast. Ansonsten resis am besten mit -req. fhr reichen dir 60.
Im inventar solltest du nur schattenskiller nehmen. du machst eh fast keinen trap schaden.
Bei den klauen würd ihc bei gts bleiben, denn du machst eh fast keinen phys dmg.
Und die schnellere klaue muss gloveside sein ansonsten biste zu langsam.
Ich hoff des hilft dir weiter.
MfG
Teckie

edit: achja du kannst ruhig wof machen. Die meisten packen sowieso sofort abs rein wenn du mit ls kommst, insofern macht da wof dann fast mehr schaden.

naja, hier wag ich mal fast allem zu widersprechen.

sofern er auf wof und ww geht ist es sinnvoller, den ghost part also psn und phys ww dmg zu pushen.

48 fhr reicht dann btw vollkommen aus, man wirbelt eh aus den meisten geschichten raus. sofern man nicht gerade ultra gear hat sind barbs sowieso nicht schlagbar, insofern sollte 60 fhr vs leap komplett egal sein.

ich hab übrigens oben schon erklärt warum a) die fools in die main muss und b) warum eben wohl phys dmg claws ( nach möglichkeit). vanitas hatte mal ne ghost auf phys / venom basis und der phys anteil am dmg war da extrem geil.

da man hier beim gear nirgends traps boosten muss lohnt es sich durchaus, phys zu pushen wo es geht.

CoH? lol ... son Quatsch.
Bloß um hier ne Menge +1 zu kriegen, musst net in jedem Thread irgendeinen unqualifizierten Kommentar von dir geben. Eni ist ein MUSS um die Beweglichkeit zu erhalten.
Genau so wie die von dir erwähnte dex-bowie in der andern topic auch einfach nur schwachsinn is und gegen keinerlei Gegner mit ein bissel verstand Land sieht.
Oder der GF-Barb .. das is einfach nur lächerliches Gespamme.

Wenn du meinst leute kommentieren zu müssen werd Lehrer, der einzige der in diesen moment sein +1
abgegriffen hat warst du. Ich schreibe lediglich
ein erfahrungsbericht bzw vorschläge für diese Herren. Eni muss für beweglichkeit? ja, eine WW assel
sollte ja auch schnell wie ein olympia Renner sein,
rennt ja auch jeder mit life-Res scs rum.
Phönixflug ist ja auch unbekannt.
Wie hast du gesagt? ''lächerliches gespamme?'' dann halt dich auch daran!
@ Te, Wenn du viel life res scs hast ist eni auch sinnvoller.

naya wie wärs auch noch mit fade @ watto85^^ Da hast ya deine res dann auch...

Eni isn muss aber des wurde e schon geklärt.

yoa nur scheisse dass dein flug sau langsam is...

ähm watto, ohne dir nahetretten zu wollen, aber du laberst müll.

clawblock funkt beim rennen nicht, beim telen aber wohl.
Is natürlich mega sinnvoll seinen block gegen nahezu jede attacke aufzugeben.

das hat nix mit life/res sc sinnvoll halten oder nicht zu tun, sondern ist simple logik das eni besser ist :rolleyes:

Ja gut, das mag sein, kenn mich mit Wirbel assas halt nicht so gut aus, mich regt lediglich
die tatsache auf, leuten helfen zu wollen und im endeffect wie einer, der nur sein +1 abholen will hingestellt zu werden, zeugt von schlechten manieren. Threads werden gemacht um meinungen einzuholen, was man im endeffect macht ist jedem selbst überlassen, währe auch
doof, wenn jeder mit gleichen eq rumrennt bzw es keine abweichungen gibt.
So, damit das gespamme dann auch ihr ende hat, ja eni scheint wohl die bessere wahl zu sein. Fade reicht in den meisten fällen auch nicht aus.

@ Funeral
Ich spiele Selber ne hybrid assa, zwar mit ls und nicht mit wof, aber der ww part ist ungefär gleich. Meiner erfahrung nach macht der phys dmg fast nichts aus. Die hauptschadensquellen beim ww-part sind und bleiben psn und ow. Ich würde auch nicht clawmastery ausskillen sondern lieber mindblast. damit hast du dann mehr schaden im stunnlock ( wird wohl sehr wichtig bei deiner assa sein. ( 65 fcr ist bei dir auch pflicht!! ))
Zu den Klauen: Du musst die klauen so anziehn das du max ww-speed hast und 10 fps trap-leg speed. Das ist das wichtigeste!!
Am besten du besorgst dir ne 40 ias foolsmod rt klaue und legst die mainhand. Ansonsten ist chaos in der mainhand pflicht. Anders bist du zulangsam. ( Oder du machst es mit Speedbug)
Wenn du meinst kannste auch mit 48 fhr spielen aber coa + schattentänzer sind eh schon 60

MfG
Teckie

Ja gut, das mag sein, kenn mich mit Wirbel assas halt nicht so gut aus, mich regt lediglich
die tatsache auf, leuten helfen zu wollen und im endeffect wie einer, der nur sein +1 abholen will hingestellt zu werden, zeugt von schlechten manieren. Threads werden gemacht um meinungen einzuholen, was man im endeffect macht ist jedem selbst überlassen, währe auch
doof, wenn jeder mit gleichen eq rumrennt bzw es keine abweichungen gibt.

So, damit das gespamme dann auch ihr ende hat, ja eni scheint wohl die bessere wahl zu sein. Fade reicht in den meisten fällen auch nicht aus.

das hier is das pvp forum, da interessiert absolut niemanden, ob sein char so aussieht wie nen anderer, da geht es um effektivität und mehr nicht.
punkt aus ende.

@watto85: sorry aber wer in kurzer Zeit 5 idiotische Kommentare in 5 Topics verfasst, die eigentlich alle schon mehr oder weniger vergessen waren, geht bei mir als Spammer durch.
Zwar soll man hier Meinungen sammeln können aber dazu sollten die Leute auch Ahnung von dem haben, was sie reden. Wenn ich in ein Politikforum schreib und gerne wissen mag, wieso ich CDU wählen soll, dann hilft es mir au net wenn mir irgendein Bildzeitungsleser was über die Parteien erzählt, das er eben so beim täglichen Überfliegen seiner Mittagslektüre aufgeschnappt hat.
Und ja, eine WW-Assa MUSS schnell porten können und beweglich sein. Damit fängt man caster und damit weicht man gut aus UND behält nebenher noch den Clawblock. So wie du redest hast du den Char noch nie gespielt und wenn man von was keine Ahnung hat, muss man ja nich unbedingt was dazu sagen .. ne?

@Teckie: ist nicht 9fps Trapspeed max? Und was bringt dir ne fools, wenn der AR net berechnet wird..? dann muss man eben eine mit IAS suchen.
Übrigens hatte ich früher schon so ne Ghostsin mit sehr gutem Physdam - die hatte allerdings auch HL + ne eth dmg claw an.

@ watto: nett gemeinter rat: einfach mal die fresse halten wenn soviel unsinn rauskommt. wenn du nach deiner eignen aussage kp von hybsen / ghosts hast, dann lass doch falsche tips. die helfen nämlich nicht, sondern bewirken das gegenteil. dass ausgerechnet du ausrufst das gespamme zu beenden ist dabei der oberknüller.

ganz zu schweigen von der frechheit leuten +1 anzudichten, die es offensichtlich besser wissen und auch inhaltlich begründen. auch wenn du es nicht peilst *stichwort beweglichkeit LOL*

@ tekkie: der ww part von ner hybs mit light und einer mit wof ist ofc nicht gleich. als light hybs hast du eine fette dmg quelle zusätzlich. von wof wirst du die nicht bekommen. insofern spricht nichts dagegen, phys dmg zu pushen falls denn ohne verrenkungen möglich.

was willst du mir mit den 60 fhr mitteilen ? dir ist klar, dass es hier um ne assa geht net vllt um sorc. bei der gibts kein 60 fhr cap, bloss 48 und 86 in diesem bereich.

sofern du sockelungen / charms einsetzt um auf 86 zu kommen - bitte, ist dein life, das flöten geht.

zum trap speed sag ich jetzt mal nichts, zum fool in off erst recht nichts :p

Zurück
Oben