• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW zur Organebeschaffung

4tocka3al

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mal nachfragen ob jemand bereits Erfahrung hat mit nem WW die Organe zu beschaffen ohn viel CB auf dem eq.

Habe nur 15 CB bei gore riders.

Mein eq:

Helm: Jalals
Waffe: Tombreaver 2 sox -> 2 shael
Rüstung: Löwenherz
Handschhue: Draculs
Gürtel: Donnergods
Schuhe: gore rider
Ringe: Raven + BK 4
Amu: Zorn des hohen Fürsten
dudut
1 shapeskiller
Skillung habe ich mir für den Herz des Wiesels entschieden, denke der überlebt bei überduriel und izuael. Bei lilith wird es wegen den fernkämpfern knapp.

- also Helm müsste ich mir wahrscheinlich Gulli besorgen
- Ohrenkette oder Donnergods?
- Amu zdhf oder metallgrid?
- Waffe 2 shael sind drinne oder soll ich 1 shael + 1 eth machen oder anstatt eth habe ich auch ein 28maxdmg jool
-> aber komme ich mit einer shael auf maxspeed
- waffe TR lassen oder upped Rippenbrecher?
- Wie ist Überduriels regeneration sollte ich vll friede der natur tragen anstatt bulls 4 wegen der monsterregeneration?

Und ist CB bei der Organebschaffung sehr wichtig?

Hier geht es nur um Überduriel, Überizuael und Lilith kein UT. Ein Hammerdin würde mir helfen bei der Organebeschaffung.

lg 4to cka3al

Zuletzt bearbeitet:
Gulli ist definitiv die richtige Wahl für den Helm. Wenn dir danach Resis fehlen sollten, kannst du die über den Gürtel ausbügeln; IK oder Credendum heißt das. Wenn nicht, ist String super. TG würd ich nicht nehmen.

Du brauchst deine zwei IAS-Quellen (zwei Jools würdens auch tun) für Maxspeed im TR, also drin lassen.

Sonst sieht das ganz gut aus.

Simon

Das OW von Draculs verhindert die Lebensregeneration von Duriel, also brauchste da nichts extra für ;)

- Soll ich die mit barbaren wut (ar über 7300 dmg 2300) oder mit wut (ar wert über 8700 dmg kanpp 5000) platt machen? -> ohne herz des wiesels gerechnet
- Mein merc hat schnitters und verrat.

Und wichtig: zaubern die kleinen Kobolde bei überizuael noch iron maidon? (berechtigte frage denke ich mal da im cs es nun auch aus ist)

Zuletzt bearbeitet:
Solange es nur um die Organe geht Wut, wenn du mit dem auch nach Tristram willst ist Barbarenwut besser, weil du deine Angriffe dann nicht streust.

IM gibts nirgends mehr.

alles klar danke für alle eure tipps.

Edit:

okay organe holen war nur lilith ein problem. izuale und duriel hat mein wolf regelrecht zerfleischt.
Nun werde ich etwas größenwahnsinig und will UT machen.

Mein EQ für UT:

Helm: Gulli
Waffe: Tombreaver 2 sox -> 2 shael
Rüstung: Verrat
Handschhue: Draculs
Gürtel: IK Gurt
Schuhe: gore rider
Ringe: Raven + BK 4
Amu: Metallgitter
dudut
1 shapeskiller mit life

Verbesserungsvorschläge:
- Soll ich mit Verrat nur ancasten und danach wieder auf löwenherz wechseln?
- ik Gurt oder Ohrenkette? -> dmreduce vs ressis str was wiegt mehr?
- Wie viel ar sollte ich anstreben (ohne geist der ist dort nach 2 sec tot) um vernünftig zu treffen?
- reichen 45 cb?

Taktik:
- Wut oder Barbarenwut? (Barbarenwut habe ich nur 1 punkt reingesetzt komme mit oben genannter eq auf 6 -> bissle wenig)
Habe aber noch 2 Fertigkeitspunkte die ich verteilen könnte.

Allgemeines:
- leecht der wolf auch wenn ich mit barbarenwut draufschlage (normal lade ich damit auf und dresche mit wut drauf, dann sehe ich immer diese rote streifen, dass er leecht)?
- LT wirkt doch nur wenn ich den gegner treffe, d.h. wenn ich mit kleiner lebenskugel den gegner nicht treffe dann füllt sich mein leben auf nicht auf und ich bin schnell tod danach, verstehe ich das richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Hm,
LH > Verrat also ancasten und wechseln.
Lieber IK Gurt wegen Resiabzug durch die Aura des Meppl.
So um die 10 k AR sollten es schon sein. Hilfreich: Verzaubern ancasten mit Damönendingsda. Sonst: Die himmlische Kombo also Ring und Amu aus dem Set himmlische Hüllen.
Mit Wut draufschlagen. Mit Barbarenwut aufladen ist eine schlechte Idee. Wenn Du nicht triffst, gibts kein LT, wenns kein Leech gibt, wird aus dem Wolf schnell ein Dackel.
mfg
tyr

Buls raus und durch nen Mler@s ersetzen.
Mit Verrat ancasten und Duress nehmen,Blutreiter oder Goblins,
und ja es macht einen Unterschied ob 75% oder 45% CB.

MfGg Marco

Hi,
ich hab mir vor ein paar tagen auch mal ein Ut-Dudu gemacht. Mein EQ:
- Waffe: Botd in eth Donnerhammer (ca 1,3k dmg)
- Amu: Mara
- Ringe: Bk3 und Raven
- Helm: Jalala mit Um
- Rüstung: Stärke
- Schuhe: Gore
- Handschuhe: Hände auflegen (Schüler-Set)
- Gurt: Credendum (Schüler-Set)
- Torch
- Anni
- 6 Skiller

So viell fragt ihr euch warum die Handschuhe vom Schüler-Set... ganz einfach: 350ed gegen Dämonen :flame:Und da alle unsere Kollegen Dämonen sind trifft sich das recht gut...

war gestern Organe sammeln und hatte auch ohne viel cb eig jeden in weniger als 30 sec down bekommen...
wie das jz in UT wird muss ich erst noch testen...

bei den handschuhen wundert sich keiner mehr

aber der gurt...gibt es da nicht bessere? oder verwechsel ich da was?

Na da würd ich lieber Draculs nehmen,und so gross ancasten
mit Stab ist in Wandelform nicht.

Gurt,ich sags mal so,passen die Resis(bei Grabräuber ja,bei Botd
wirds schwerer) dann wäre Ohrenkette eine Möglichkeit,bei weniger
Resis IK-Gurt zum Bleistift.

15% CB von Gore ist zu wenig.
Botd Donnerhammer ist langsamer als > siehe die entsprechenden
Rohlingsvorschlöge im rot fixierten Duduthread.

Ein nettes Craft kann natürlich richtig goil sein.

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
Ein nettes Craft kann natürlich richtig goil sein.
Auf was genau hoffst du da?
Wir haben Resis doch schon als Problem ausgemacht. 30 Prisma sprechen für sich würde ich meinen.

Mir persönlich gefällt Rising Sun sehr gut in Trist. Da Meppel zuerst gekillt wird, bleiben noch Baal und Dia und dort kann man mit Rising optimal in der Flammenhölle baden. Um bei Meppel standfest zu sein, sollte Maras bei Resis-Problemen aber doch nicht schlecht sein.
Ein Craft kann zwar Skills, frw, str, dex, life, 20 prisma haben, was dem Druiden in UT verglichen mit Maras aber keine Spur weiter hilft.

Ich würde auch nicht Gores nutzen, sondern Goblins. Wenn dir das CB nicht genug ist, kannst du über Gulli nachdenken, wodurch du aber wieder Resis verlierst.

Jalals als Kombi mit ner non CB Waffe wie Botd würde ich nicht empfehlen, und warum auch,bei Meppel mehr Resicharms(Feuer/Blitz) rein und vorher hatten wir ja schon mit Verrat ancasten. Auch dürfte(wenn vorhanden/möglich) Metallgitter als Amu hier am ehesten zu empfehlen sein. Extra für nen ÜT-Druiden würde ich natürlich auch nicht craften,aber da könnten ja auch noch FHR und mehr Resis drauf sein(als Besipiel nur...)....

MfGg Marco

€dit sagt noch > ausser Grabräuber dann in Verbindung mit Gulli(Resi und CB)....

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefällt Rising Sun sehr gut in Trist.
Rising Sun hat dasselbe Problem wie Thundergods, nämlich den Trigger. Meteor unterbricht den Angriff genau so wie Himmelsfaust, und angeblich ist man augenblicklich tot, wenn man mal eine halbe Sekunde nicht leecht.

Ich will nicht unbedingt davon abraten, habe die Items sogar gern zusammen genutzt und dann gar keinen Leech mehr gebraucht, aber man sollte sich über die Problematik im Klaren sein. :angel:

Hi,
ich hab mir vor ein paar tagen auch mal ein Ut-Dudu gemacht. Mein EQ:
- Waffe: Botd in eth Donnerhammer (ca 1,3k dmg) <---Käse, weil kein CB UND keine Resis. Und falscher Rohling.
- Amu: Mara <---Käse, weil was willst du mit den Skills? Grid ist bei Resiproblemen weitaus besser UND behebt AR-Probleme.
- Ringe: Bk3 und Raven <---Käse, weil BK Mist ist.
- Helm: Jalala mit Um Lalalalalalala
- Rüstung: Stärke
- Schuhe: Gore
- Handschuhe: Hände auflegen (Schüler-Set) <---Käse, weil keine Draculs
- Gurt: Credendum (Schüler-Set)
- Torch
- Anni
- 6 Skiller <---Käse, weil nutzlos.

wie das jz in UT wird muss ich erst noch testen...
Viel Spaß beim Sterben.

Irgendwie nicht besonders ausgegoren, das Equip. Soll ich mehr Details bringen?

Simon

Zurück
Oben