4tocka3al
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
wollte mal nachfragen ob jemand bereits Erfahrung hat mit nem WW die Organe zu beschaffen ohn viel CB auf dem eq.
Habe nur 15 CB bei gore riders.
Mein eq:
Helm: Jalals
Waffe: Tombreaver 2 sox -> 2 shael
Rüstung: Löwenherz
Handschhue: Draculs
Gürtel: Donnergods
Schuhe: gore rider
Ringe: Raven + BK 4
Amu: Zorn des hohen Fürsten
dudut
1 shapeskiller
Skillung habe ich mir für den Herz des Wiesels entschieden, denke der überlebt bei überduriel und izuael. Bei lilith wird es wegen den fernkämpfern knapp.
- also Helm müsste ich mir wahrscheinlich Gulli besorgen
- Ohrenkette oder Donnergods?
- Amu zdhf oder metallgrid?
- Waffe 2 shael sind drinne oder soll ich 1 shael + 1 eth machen oder anstatt eth habe ich auch ein 28maxdmg jool
-> aber komme ich mit einer shael auf maxspeed
- waffe TR lassen oder upped Rippenbrecher?
- Wie ist Überduriels regeneration sollte ich vll friede der natur tragen anstatt bulls 4 wegen der monsterregeneration?
Und ist CB bei der Organebschaffung sehr wichtig?
Hier geht es nur um Überduriel, Überizuael und Lilith kein UT. Ein Hammerdin würde mir helfen bei der Organebeschaffung.
lg 4to cka3al
wollte mal nachfragen ob jemand bereits Erfahrung hat mit nem WW die Organe zu beschaffen ohn viel CB auf dem eq.
Habe nur 15 CB bei gore riders.
Mein eq:
Helm: Jalals
Waffe: Tombreaver 2 sox -> 2 shael
Rüstung: Löwenherz
Handschhue: Draculs
Gürtel: Donnergods
Schuhe: gore rider
Ringe: Raven + BK 4
Amu: Zorn des hohen Fürsten
dudut
1 shapeskiller
Skillung habe ich mir für den Herz des Wiesels entschieden, denke der überlebt bei überduriel und izuael. Bei lilith wird es wegen den fernkämpfern knapp.
- also Helm müsste ich mir wahrscheinlich Gulli besorgen
- Ohrenkette oder Donnergods?
- Amu zdhf oder metallgrid?
- Waffe 2 shael sind drinne oder soll ich 1 shael + 1 eth machen oder anstatt eth habe ich auch ein 28maxdmg jool
-> aber komme ich mit einer shael auf maxspeed
- waffe TR lassen oder upped Rippenbrecher?
- Wie ist Überduriels regeneration sollte ich vll friede der natur tragen anstatt bulls 4 wegen der monsterregeneration?
Und ist CB bei der Organebschaffung sehr wichtig?
Hier geht es nur um Überduriel, Überizuael und Lilith kein UT. Ein Hammerdin würde mir helfen bei der Organebeschaffung.
lg 4to cka3al
Zuletzt bearbeitet: