• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WWI 2008 Niederschrift

• Ersteller Ersteller demon-chan
  • Erstellt am Erstellt am

demon-chan

Guest
Im offiziellen Blizzard-D3-Forum habe ich diesen Link gefunden:
http://www.diablowiki.net/WWI_2008

Ganz interessant was Blizzard sich bei den einzelnen Themen gedacht hat.
Sehr informativ und sehr viel zu lesen...

Sollte es einen Thread zu diesem Thema schon geben, dann einfach diesen hier schließen. Wollte es euch aber nicht vorenthalten.

/edit:

mir lag besonderes diese Frage auf dem Herzen:
Q: Built in voice chat mode?
A: No decision on that yet, but I'm sure we'll look to support it. We do it in WoW now.

Q: Voice over IP?
A: Probably. We want to improve the audio quality going forward, and to make it more convenient than it is through WoW.

ich hoffe nämlich, dass es wirklich voice-support geben wird. natürlich mit mute fähigkeit (und genereller an/aus funktion).

Find ich beknackt. Bin auch großer Verabscheuer der Skype/Teamspeak-Hysterie.

also bei einem Hacknslay bracht man nun echt kein voice.
Und wenn man mit Kumpels über voice zocken will, kann man ja teamspeak, skype, etc. nehmen.

eLD.Brigand schrieb:
also bei einem Hacknslay bracht man nun echt kein voice.
Und wenn man mit Kumpels über voice zocken will, kann man ja teamspeak, skype, etc. nehmen.

/sign

Voice über Diablo würde nur die Server unnötig belasten. Skype/Teamspeak reicht völlig.

Das gute ale "Tippen" ist immernoch das beste bei so nem Spiel, finde ich.
Bei 4vs4, oder sonstigem TvT im PvP is das was anderes, aber ging frueher auch ohne TS und andere Programme.

bei wow war die integrierung ein richtiger reinfall. ewig funktionierte es gar nicht, verursachte sogar bei manchen systemen (meinem) probleme mit dem gesamten sound. wenn es heute läuft, dann eher schlecht als recht. warum solche problemquellen einbauen?
zumal die spieler bei hacknslay wohl andere features begehren als ein solches!

Zurück
Oben