• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WWSin Gift vs. Physischen Part

SkoDo

Ist öfter hier
Huhu

ich wolllte einmal ein paar Meinungen zu meiner Wirbelwind Assassine hören.

Tragen tut sie derzeit:
Reif: +2 , 30 frw, 26%edmg, 8%ml , 39lr, 1 Sockel (rbf)
2*Chaos Suwayyah
Dornen
Ohrenkette
Handschuhe des Trang Oul Sets
Rabenfrost , Bul Kathos
Zorn des Hohen Fürsten
2 * Slot noch ein wenig mager mit +7 Venom und 2 Rbf derzeit

Inventar:
5 * Schattenskiller mit 30 oder mehr Leben
1 * Max Ar 31 Leben
Torch, Anni und weitere Leben + Widerstandszauber

Gestattet ist Stärke zum Eq tragen, der Rest ist in Geschicklichkeit gewandert.
Das ergibt derzeit 719 Leben mit denen ich super zurecht komme.

Geskillt: 20 Verblassen, 20 Klauenbeherrschung, 20 Schattenmeister, 20 Giftgeifer, 1CoS, 1MB, Rest auf Todeswächter und Feuerstoß

Söldner: Guillaumes(ias), Schnitters (ias) , Duriels (ias)

Nun habe ich vor ein paar Minuten 2 25er Schattentänzer gefunden und frage mich ob ich evtl. auf noch mehr Giftschaden setzen soll, was meint ihr dazu?

Meine Grundüberlegungen wären dann
Schattentänzer statt Gores
Amulett: +2 , Stats , LL , frw (derzeit wäre nur ein +2 17strr 6ll 21fr 16pr zur Verfügung aber man darf ja mal träumen :P) oder auch +3 str oder dex

Beim Gurt wären dann:
Verdungos (90fhr, vita, >50&dmgred) beim +3 Amu hätte ich damit nur 5%LL und weniger physischen Schaden beim +2 auch minimal 6% , kann das reichen?

oder

Spinnenmonster-Netz (+1 Skill, <50%dmgred) ebenfalls evtl. Leech-Schwierigkeiten

oder es bleibt bei der Ohrenkette (LL, magred, >50dmgred)

Was habt ihr für Empfehlungen / Erfahrungen?

P.S Da fällt mir noch eine Waffe könnte man ja dann auch noch auf etwas mit 1-2 Rbf ändern
Könnte das für einen insgesamt höheren Killspeed sorgen als mit einem schwachen physischen Part dabei?

Um das wichtigste gleich mal voraus zu schicken: Der Killspeed hängt immer von den Resitenzen ab.

Es nütztz als nichts den physischen Part zu vernachlässigen und sich dann in Gebieten mit hohem Giftwiderstand rumzutreiben ;)

Kurz: Wo spielst du hauptsächlich?

Hauptsächlich im Thronsaal :P

Alleine leere ich dann meistens gern das Chaos Sanktotium und ab und an den Weltsteinturm & Thornsaal (da sind Geister ganz üble Gesellen)

naja im thronsaal hast du recht viele gegner die giftimmun sind wie beispielsweise die drachen und die schlangen souls und eben die geister.
ein solide ausgebauter physischer anteil sollte hier schon vorhanden sein. ggf verstärkt durch machter und ein schnitter auf demselben.

auf ohrenkette solltest du nciht verzichten da du dann nurnoch 3-5% lifeleech hast und das bei dem geringen schaden einer chaosklaue nicht gerade ideal ist.

schattentänzer sind vom prinzip her nett aber du brauchst eben 167 str und gewinnst nur geschicktlichkeit und 2 schattenskills.
vom physischen part her sollten gores oder ggf goblins besser sein da sie dein leech output stärken. vom gift her hast du bramble und tos was eigentlich schon ne menge ist. hast du mal darüber nachgedacht die assa auf einen physischen anteil umzurüsten mit beispielsweise forti + gulli + andere zauber?

lg orm

Als ich mir anfangs Gedanken machte ob ich evtl. Fallen, Kicks oö dazunehme, habe ich mich beim fund der Sur dazu entschlossen sie haupsächlich auf Gift auszulegen, auch wenn hauptsächlich physisch mehr Schaden machen kann.

Nun mache ich mir eben Gedanken die recht geringen physischen Teile ganz abzubauen.
(Schuhe + Amu; evtl Gurt + eine Waffe)

Bleibt jede Menge dex + str , Altern und Klauenbeherrschung.

Ja das mit dem Leech ist richtig, wollte demnächst mal anfangen bloodcraft amus zu craften, im schlechtesten Fall hätte ich ohne string 6LL.

nix für ungut aber wirklich gewinn daraus ziehst du nicht außer das du dein built komplett schwächst. befor du anfängst die paar restlichen dmg pusher wegzunehmen bau doch lieber deinen precast und dein circ aus... da kannst du deutlich elicher mehr gewinn draus ziehen. eine solide phys basis ist schon gut wenn man gegen psn immune oder gruppen mit hohem schaden gehen muss.... gerade wenns im thronsaal gegen extra starke fana moonlords geht ist leecht nie verkehrt

Naja, so gering ist dein physischer Teil mit ZdhF und Gores ja auch wieder nicht. Da kommt schon ordentlich was an DS zusammen, im Zusammenspiel mit CS von Klauenbeherrschung kommst du ~ bei jedem 2ten Schlag auf doppelten Schaden. Mit 2 Suwayyahs kommt da schon einiges an Schaden zusammen.

Wäre wirklich besser an anderen Stellen anzusetzen, die Ancastklauen sind der erste Punkt, dann der Max/Ar kann auch raus und beim Circ könnte man auch was tun :)

Die 2/25 Dancer würde ich auf ne DTail packen :D

Ich würde ebenfalls eine Mischung aus Gift/Phys dmg anstreben. Mit Bramble und TO's hast du ja schon +75%, damit brauchen die Venomklauen nicht mehr unbedingt 2 Sockel zu haben.

Die Dancer sind ganz super, aber für diese Assa verwende ich auch lieber die Gores. Mit Gulli und ZdHF kommt so eine ordentliche Menge CB und DS zusammen. Da du ohne Dtalon spielst könntest du diese durchaus nehmen. Das Criclet ist imo auch ok, denke mal du spielst mit Fade, da würde ich auch nicht auf FRW verzichten wollen.

Musst halt gucken, dass noch einigermassen was an physischen Schadenspushern übrig bleibt, ich denke ein reiner Giftbuilt wird nicht viel reissen.

Zurück
Oben