• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WWsin Guide noch aktuell? :)

• Ersteller Ersteller Sabileinchen
  • Erstellt am Erstellt am

Sabileinchen

Guest
Heyho kann man mit diesem Setup noch immer Pubs ownen?

Harle 5/3
Chaos in ein sup.Suwayyah gesockelt mit +3 zu Df und +3 zu Waffenblocker
Fury in ein sup.Suwayyah gesockelt mit +3 zu Df und +3 zu Waffenblocker
Bramble mit +50% zum Giftfertigkeitsschaden
TO-Gloves
40/15 Verdungos
perf. Metallglitter
Rabenfrost
Irrelichtprojektor
Upg Gores/Shadowdancer
9xShadowskiller mit 40life/1xHelltourch/1xAnni/10x20life/5Ress Charms

Wenn du Damaskus ww sin guide meinst bist du falsch.
natürlich kann man damit noch "ownen" aber inzwischen bassieren die meisten assassinen auf einem built mit enigma als basis und einem deutlich auf stun ausgelegtem setup.
generell gilt, dass dieses wesentlich offensiver sein kann und man mehr sicherheit und leben gewinnt durch enigma da der klauenblock welcher im rennen nicht funktioniert aktiv ist und uns so schützt :)

genau, das setup ist nicht mehr zu 100% zu empfehlen.
auch wenn das schon sehr an hybrid verianten erinnert, ist auch eine ghostsin deutlich effektiver mit genug lege speed, fcr und tele. Durch WoF und Mindblast wird extrem gestunt. Anders als bei einer "hybrid" ist der Schaden aber egal

ganz davon abgesehen halte ich shako + dungo = 25%DR + fade mit schadow skillern für etwas DR overkill. Genaus würde ich auch nicht fast mit einem whisp kalkulieren und den höchsten zum wechslen mitmnehmen (wobei hier TG auch besser sein könnte).

Bei einem weiteren Punkt bin ich mir nicht 100% sicher aber evtl kann das jemand bestätigen:

Ist man mit "normalem" equip und shadow skillern nicht eh schon am clawblock cap? dann müsste das nicht auf den waffen sein. Genauso braucht man nicht so viele Punkte in df, finde ich. Mindblast und evtl WoF (Stunfalle) damit man's nicht sillen muss, sollten bessere adds sein. Ggf auch venom, falls es mal länger dauert und man nicht ancasten kann.

also imho war wb cap nach oben nichts offen, bloss wirds irgendwann vernichtend wenig pro punkt. kann mich aber irren. precast ist zum kotzen.

wof nicht mitskillen ist so ne sache. sich auf klauen verlassen die man nicht immer verwendet.....is net so prickelnd bei einem der wichtigsten skills.

btw ist 3 wb aber eh utopisch, das beste, was ich mal gesehn hab war + 2 der mode kommt recht selten vor.

nichts desto trotz ist der guide fürn sack. kein mensch spielt mehr mit harle, wenn dann mit circ bzw coa. fury gerät auch immer mehr in vergessenheit, dafür ist fools einfach zu stark.

Zurück
Oben