• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WWsin Klauenfrage

Nyyyx

Guest
Hey

Ich bastel gerade an einer wof - wwsin.

skillung sieht in etwa so aus : mastery max, feuerfallen möglichst alle max, fade 1, mb 2 usw... (das übliche eben), venom max

equip :

coa ( 14@ 15 ias jool ; -15 req 13@ jool)
2 assa 20 fc 14 str add amu
chaos gt 3 wof (wenn ich so eine mal finde -.-)
arach
fc ring
raven
shadowdancers
trang gloves

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich wollte eigentlich dauerhaft eine foolsmod klaue benutzen, da in ffa games sowieso tonnenweise palas rumlaufen.
magische Großklaue ( foolsmod, 9% mana leech, 3 wof, 1 sm , 1 mb , 2 sox)

Ich weiss es gibt bessere , aber vorerst ist die ok. Aber mit was sockel ich das Teil denn jetzt genau um max ww speed zu haben ? Hab ich den durch chaos schon ?
Denn dann würde ich 2 um runen sockeln für ow. Ich hab das ganze mit mainclaw usw. allerdings noch nicht wirklich verstanden. Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet.
Meinungen zum restlichen equip sind natürlich ebenfalls wilkommen :)

Ich würde gerne was zur skillung anmerken. Meiner meinung nach lohnt es sich ned alle feuerfallen zu skillen. 1 pt in wof reicht locker. Weil des problem an den feuerfallen ist, dass die total verbugged sind. Machen sogut wie 0 dmg.

Zum speed kann ich nix sagen sry.

Als 2te claw kannst vll über fury vs sosos nachdenken.

mfg

wirklich verbugged ist nur infernowoge und nicht feuerwelle. Wird so ~900 dmg machen....über den sinn davin kann man sich streiten, die Punkte hat man sowieso. Man könnte höchstens alternativ mindblast maxen, find ich aber nicht nötig(hybridsin mit ls will ich auf keinen fall). Die 900 dmg werden eben super schnell an den mann gebracht und machen sich nach einiger Zeit doch bemerkbar. Klar mit absorb stuff ist das gleich null, aber die punkte finde ich dort trotzdem besser aufgehoben als in shadow master oder mindblast

Der WW-speed wird für jede Waffe einzeln berechnet. Gut, es gibt die Möglichkeit eine Waffe nicht auf Maxwwspeed zu bringen und durch geschicktes Wirbeln trotzdem immer beim minimalen delay zu bleiben, das ist aber etwas tricky und unsicher. Insofern sollten beide Klauen maximalen WW-speed erreichen. Da ist die Grossklaue bereits durch ihren basespeed auf Maxww, es ist kein weiteres ias notwendig. Ich würde also wenn möglich ETH-Runen sockeln (venom castest du an, foolsmod bringt dir massenhaft BaseAR und bei Gegnern mit sehr hohen Verteidigungswerten ist -Def% sehr effektiv).

Grüsse Bernd

da bevorzuge ich allerdings die 50 ow von den 2 um runen. 12k ar sollten eigentlich reichen. Mit demonlimb oder angelics natürlich noch viel mehr

Nun, die UMs hatte ich irgendwie komplett verdrängt, wobei du nicht vergessen darfst, dass du je nach Equip auch ohne die Klauen schon gut OW zusammenkriegst. Mehr als einmal applezieren geht ja nun auch nicht ;)

Aber eigentlich hast du schon recht, die UMs sind wohl echt am besten.

Grüsse Bernd

mhh, mit soeiner Antwort würde ich mich nicht zufrieden geben.

Gibt andere alternativen.

z.B.

nef = Knockback, smiter gucken dumm
eth = gut gg highdef palas / babas
shael = max trapspeed (kommt auf resteq an)
statsjool = wenns halt fehlt.

cheers

notorius

wenn du max speed mit der klaue willst musste schon 2 shael sockeln ... jedenfalls wenn du die gt mainhand verwendest (da wo der ar wirkt) ...

für max kickspeed brauchst du 42 ias bei - 30 wsm (von beiden kaluen wir der wsm bemittelt) => chaos main kannste mit fools secondhand 2 um sockeln würde ich aber nicht machen ...

für ne ordentliche fools nutzung muss fools mainhand (1 hitcheck mehr) => fools muss die 42 knacken ... 2 shael idealerweise oder 2 mal ias add (weiß aber nicht ob sowas geht ... da musst du mal nen profi fragen)

lg orm

Orm schrieb:
wenn du max speed mit der klaue willst musste schon 2 shael sockeln ... jedenfalls wenn du die gt mainhand verwendest (da wo der ar wirkt) ...

für max kickspeed brauchst du 42 ias bei - 30 wsm (von beiden kaluen wir der wsm bemittelt) => chaos main kannste mit fools secondhand 2 um sockeln würde ich aber nicht machen ...

für ne ordentliche fools nutzung muss fools mainhand (1 hitcheck mehr) => fools muss die 42 knacken ... 2 shael idealerweise oder 2 mal ias add (weiß aber nicht ob sowas geht ... da musst du mal nen profi fragen)

lg orm

Klar fools will ich mainhand tragen....es geht mir ja um den ar gewinn.
also brauch die 2 shael für max wirbelwind speed ? Denn kicken wollte ich sowieso nicht. Mit den 15 ias von coa (oder zählen die net? ) wären doch dann 2 15 ias add jools besser oder?

ich denke das sollte gehen ja ... max kickspeed haste damit aber keinesfalls ... nur max ww und max trap^^

Orm schrieb:
ich denke das sollte gehen ja ... max kickspeed haste damit aber keinesfalls ... nur max ww und max trap^^

also ich finde den ow oder stat gewinn wesentlich wichtiger als den kickspeed. Was muss denn jetzt in die klaue rein um max ww speed sowie max trap lege speed zu haben. Das würde mir ja schon reichen^^

@ b.haart klar mehr als 100% ow ist unnöig, aber um so schneller es ausslöst umso besser. Chaos liefert 25, handschuhe sind trang ouls die haben kein ow. Das heisst mit der foolsclaw mit 2 um (wenn man trotzdem max speed hat)hätte man 75% ow .... das macht schon einen riesen unterschied.

Wäre auch nur eine Überlegung gewesen mit Draculs. Ich geb ganz ehrlich zu, die UMs hatte ich einfach übersehen/vergessen. War sozusagen geistiger Dünnpfiff. Ich würde auch UMs sockeln.

Und du bist mit den Grossklauen auch weiterhin ohne shael-Sockelungen auf Maxwwspeed. Sollte ich irren (wobei ich mir hier eigentlich sehr sicher bin), wäre ein entsprechender Beleg von Orm schön, dass man die zwei SHAELs noch braucht. Zumindestens Titans Calc sagt etwas Anderes, bei Gelegenheit hol ich noch die delayformel aus dem Faq und rechne es per Hand nochmal durch.

Grüsse Bernd

edit: Es ist bei dieser Klauenart definitiv ausgeschlossen mit WW nicht auf Maxspeed zu kommen, es werden WIAS - WSM von mindestens 13 benötigt, die Waffe hat bereits -30 WSM, damit ist man immer auf max WW-Spped.

ok danke, da werden wohl auch um runen reinkommen. 50 ow find ich stärker als max kickspeed ;)

draculs waren wegen den 20 fc die ich von trang ouls brauche (und den 25% posion dmg) nie eine option

Was haltet ihr von gores anstatt shadowdancers . Würde mit einem 3 shadow amu + 2x str und einem 3 shadow circ mit str , halt dem ganzen ancast stuff , mit den shadowdancers ancasten, dann aber nach dem ancasten gores nehmen. Denn für shadowdancers müsste ich einen haufen str statten....coa braucht nur 148.

Wenn du auf die Stats und FHR verzichten kannst, wieso nicht?

Andererseits sollte man sich genau überlegen, wieviel extra Schaden man durch die 10% OW erhielte. Im Schnitt statt 37,5% Chance auf OW nun eben 47,5%. Ob sich das wirklich deutlich bemerkbar macht....

Dafür opferte man dann vor Allem den FHR der boots, was, insofern man es via Charms kompensiert, gleich maximal 120 life entspräche. 120 life wären 40 Statuspunkte, für die shadows brauchst du aber nur ~20 Statuspunkte mehr.

10% OW vs. 60 life...

Würde ich wohl die Variante mit mehr life bevorzugen. Also gesetzt man kann es sich nicht leisten 1 frame FHR zu opfern.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben