Nyyyx
Guest
Hey
Ich bastel gerade an einer wof - wwsin.
skillung sieht in etwa so aus : mastery max, feuerfallen möglichst alle max, fade 1, mb 2 usw... (das übliche eben), venom max
equip :
coa ( 14@ 15 ias jool ; -15 req 13@ jool)
2 assa 20 fc 14 str add amu
chaos gt 3 wof (wenn ich so eine mal finde -.-)
arach
fc ring
raven
shadowdancers
trang gloves
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich wollte eigentlich dauerhaft eine foolsmod klaue benutzen, da in ffa games sowieso tonnenweise palas rumlaufen.
magische Großklaue ( foolsmod, 9% mana leech, 3 wof, 1 sm , 1 mb , 2 sox)
Ich weiss es gibt bessere , aber vorerst ist die ok. Aber mit was sockel ich das Teil denn jetzt genau um max ww speed zu haben ? Hab ich den durch chaos schon ?
Denn dann würde ich 2 um runen sockeln für ow. Ich hab das ganze mit mainclaw usw. allerdings noch nicht wirklich verstanden. Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet.
Meinungen zum restlichen equip sind natürlich ebenfalls wilkommen
Ich bastel gerade an einer wof - wwsin.
skillung sieht in etwa so aus : mastery max, feuerfallen möglichst alle max, fade 1, mb 2 usw... (das übliche eben), venom max
equip :
coa ( 14@ 15 ias jool ; -15 req 13@ jool)
2 assa 20 fc 14 str add amu
chaos gt 3 wof (wenn ich so eine mal finde -.-)
arach
fc ring
raven
shadowdancers
trang gloves
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich wollte eigentlich dauerhaft eine foolsmod klaue benutzen, da in ffa games sowieso tonnenweise palas rumlaufen.
magische Großklaue ( foolsmod, 9% mana leech, 3 wof, 1 sm , 1 mb , 2 sox)
Ich weiss es gibt bessere , aber vorerst ist die ok. Aber mit was sockel ich das Teil denn jetzt genau um max ww speed zu haben ? Hab ich den durch chaos schon ?
Denn dann würde ich 2 um runen sockeln für ow. Ich hab das ganze mit mainclaw usw. allerdings noch nicht wirklich verstanden. Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet.
Meinungen zum restlichen equip sind natürlich ebenfalls wilkommen