• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wyrmleder 3sox - welches runenwort

Mattinator64

New member
Punkte Reaktionen
0
Wyrmleder mit 437 def und 3 Sockeln gefunden (nicht äth).

Habe Sorc(FB/FO), Pala (FanaZeal mit Smite für Clone und UT), Nec (Summoner) und Barbaren (Frenzy). Keiner wird auf High-End-Equip ausgelegt sein. Stehen alle Akt 1/2 Hölle.

Perspektivisch sollen Nötigung, Verrat (für merc) und Löwenherz gebaut werden.

Welches der 3 Runenwörter wäre hier am wenigsten verschwendet, wobei man ja bei maximal einer Um nicht unbedingt von Verschwendung reden kann?

Ich tendiere momentan zu LH für den Pala. Damit hat er genug Stärke, um Baranars tragen zu können (damit ihr seht, in welchen Preisregionen ich mich bewege).

Und ja, ich weiß, mehr Input = mehr Output, wollte aber nicht alle Stats und Ausrüstungsteile aufzählen. Es geht auch nicht unbedingt um das Optimum, nur soll das Spielen in hell angenehmer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd Verrat oder Löwenherz reinbauen.
Nötigung hat viel Defense, deswegen würd ich das nur in ne Rüstung mit viel Defense, am besten in ne "Gute" bauen.

Verrat und Löwenherz haben beide keinen Defense-Bonus, von daher wärs find ich egal, welches RW von den beiden da reinkommt.
Am ehesten dann wohl doch noch Löwenherz, da Hel Lum Fal dann doch nicht so viel wert sind wie ne UM.

Also Verrat schonmal nicht. Da würde ich eher eine Eth bugged Rüstung nehmen mit ~1k Def. Fade löst zwar etwas seltener aus (immer noch häufig genug) dafür wird der merc aber etwas seltener insgesammt getroffen, was ja auch gut ist.

Also Duress oder LH. Je nachdem, was du eher brauchst. Eventuell könnte man für LH eine Rüstung mit mehr Def nehmen, weil lh ja keine %def bringt.
Duress hat ja %Edef, da steigt das ja ein wenig. Teuer sind beide RWs ja nicht, kann man bei bedarf ja neu sockeln in einem anderen Rohling.

Also wie gesagt, ich seh das genau umgekehrt.
Ob nen Rohling für Löwenherz jetzt 440 oder 480 Defense hat interessiert auf Hell keine Sau.

Aber Nötigung mit 200% erhöhter Defense in ne Rüstung mit 40 Defense weniger sockeln, macht dann schon wieder eher was aus.

Natürlich ist der Unterschied größer. Aber wenn das RW keine Deferhöhung bietet würd ich doch trotzdem möglichst viel herauskitzeln. Ausserdem haben ja sowohl pala als auch Barb Def erhöhende Skills, so dass da auch unterschied bei rauskommt.

Sogesehen macht es da also auch nen Unterschied ob ich 440 oder 500 habe. Beim Pala mit HS locker +300% und beim Barb wohl auch +200~%.
Ist der Unterschied auch mehr als 40 oder 60 oder wie viel man halt rausholen kann^^

Zurück
Oben