• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-Box Live Problem / URL für das konfigurationsprogramm?

Marteyn schrieb:
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 87.181.243.235

Das ist keine Router-Adresse sondern Du bist direkt mit dem Internet verbunden. Das Du keine korrekte verbindung zu einem lokalen Netzwerk bekommst ist dann ja klar.

Also beschreibe doch mal mit inklusive der Modelle der Geräte (steht immer auf der Unterseite auf dem TüV/GS-Siegel) wie Du mit dem Internet verbunden bist. Und zwar von der Telefonsteckdose bist zu deinem PC und wo steckt die Xbox dran.

Da ich da eig nicht so viel ahnung von habe, hab ich mal nen paar bilder gemacht:

Telefonanlage: T-Concept XI 420
T-DSL Splitter

das weiß ich nicht was es ist, T-net isdn steht drauf

und das ist halt das Speedport W 700V, mit dem ethernet kabel von der 360.

mal sehen ob dir das weiterhilft....schonmal nne großen dank für deine bemühungen :)

Sry das ich jez spame :no:, aber ich up das ganze mal, vllt sieht es dann jmd der mir helfen kann...

Zurück
Oben