• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+ x/x waffenschaden ??

dEr_toOd

Mitglied
hiho

ich hab mal ne Frage: bei den Skills der Assaine "Klingen - Wächter" ; "Klingenwut" ; "Klingenschild" steht ja nen x Grunddamg + x/x Waffenschaden.

Wird beim Waffenschaden der Schaden von 2 Klauen addiert oda nur die recht bzw linke genommen??

mfg

es wird, soweit ich weiss, nur der schaden der klaue genommen, die zuerst angelegt wurde.

und wird Elementar Schaden auch eingerechnet??

Außerdem hab ich die frage ob der ed von Klauen-Beherrschen eingerechnet wird??

mfg

elementar schaden wird mit eingerechnet und beherrschung sollte auch funzen (wenn du halt ne klaue ausgerüstet hast).

Beherrschung funktioniert, sowohl ED als acuh AR (mit Klaue also Pflicht). Elementarschaden wird genau wie z.B. Giftgeifer dazuaddiert, unterliegt aber auch dem 25% Schadensmalus.
Offensive Modifikatoren werden nur von der Primärklaue übernommen, von der Sekundärklaue zählt im Grunde nur EG und MF (und so allgemeine Sachen wie Leben, Resis, Stats, Skills und so... leider kein AR).

Zurück
Oben