• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+X zu Mana bei Treffer/Volltreffer?

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen.

ich habe zwei Items. Auf dem einem hab ich

"+X zu Mana bei Treffer"

auf dem anderen

"+X zu Mana bei Volltreffer"

Worin besteht hier der Unterschied?

Betrifft der Begriff Treffer/Volltreffer nur Treffer mit einer Waffe (Schwert, Hammer etc.) oder auch "Treffer" mit dem z.B. Blitzschlag der Sorc?

Danke für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

PS.: Sämtliche bei mir eingehenden PM, egal zu welchem Thema, werden von mir ungelesen gelöscht.

Bei Volltreffer heisst beim kill.
Auf englisch Maek = Mana after each kill.
Demnach wirkts immer, wenn du killst^^

+x zu Mana beim treffer hab ich noch nie gelesen glaub cih Oo
Welches Item?

:hy: moin-moin-moin

Betrifft der Begriff Treffer/Volltreffer nur Treffer mit einer Waffe (Schwert, Hammer etc.) oder auch "Treffer" mit dem z.B. Blitzschlag der Sorc?

+ x zu mana bei volltreffer bedeutet, dass du x-mana gut geschrieben bekommst, wenn du einen gegner tötest. es spielt dabei keine rolle, mit welchem angriff du ihn zur strecke bringst. sprich ob mit einem zauber oder mit einer waffe ist nicht relevant.

der begriff "+x zu mana bei treffer" ist mir nicht bekannt.

du hast folgende möglichkeiten dass du mana durch feindberührung gutgeschrieben bekommst:
- mana absaugen, also wenn du einem gegner schaden zufügst bekommst du mana gutgeschrieben (nur bei waffen)
- x% schaden auf mana. heisst du bekommst bei einem treffer deines feindes zusätzlich mana gutgeschrieben und zwar x% vom wert des lebens der dir abgezogen wird (der abzug vom leben wird nicht beeinflusst durch diese eigenschaft)
- x zu mana bei volltreffer

wo x zu mana bei treffer einzuordnen ist, ist mir nicht bekannt. ich würde genau diesen wortlaut keinem der 3 möglichkeiten zuordnen ;)

Liebe Grüße Blanchefleur

D-Fens666 schrieb:
Bei Volltreffer heisst beim kill.
Auf englisch Maek = Mana after each kill.
Demnach wirkts immer, wenn du killst^^

+x zu Mana beim treffer hab ich noch nie gelesen glaub cih Oo
Welches Item?

"Amulett der Fledermaus"

3% abgesaugtes Mana pro Treffer

Achso, das Wort "abgesaugt" wäre wichtig gewesen :p

Das wird allgemein als ML = Manaleech (Manaabsaugung) bezeichnet.
d.h. immer wenn du phys Schaden überträgst (Schlagen oder schiessen, keine Zauber) wird ein teil deines Schadens auf dein Mana geleecht.
Is ja genauso wie mit LL (lifeleech),

Somit was ganz anderes, als Maek

Zurück
Oben