• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

XBox 360 Spiel DVD nicht ab

Heisenberg

Diablo-Veteran
Also und zwar wollte ich bei Nero7 ein "Eigenes DVD Vidio erstellen"
Ich hab alle Filme die ich auf die DVD brennen wollte darein gepackt und hab die auf eine DVD+RW gebrannt...Nach ca. 35min kodieren wurde die DVD gebrannt...etc alles normal...Als ich die dann in die 360 reingelegt hab hat es erstmal gedauert, "Lesen" wurde angezeigt. Nach ner Weile stand dann da Disk kann nicht abgespielt werden...

Hab das ganze dann auch mit "Xilisoft DVD Creator" ausprobiert...stand auch das die nicht abgespielt werden kann "Disk mit gemischten Medien"

Ich hatte das genau so vor nen Jahr auch gemacht und die DVD konnte er abspielen ~~

wüsste gerne was da los is^^

Hab beide Programme nicht in meinen Produktivsystemen.

Aber RW-Rohlinge: Böse.
Plus-Rohlinge: Böse.

An Deiner Stelle würde ich es mal mit nem R- -Rohling ausprobieren, die sind allgemein besser, was die Kompatibilität anbelangt.

Was ist denn so alles auf der DVD gelandet (Windows-Explorer). Wenns ne DVD geworden ist gibt es einen "VIDEO_TS"-Ordner, in dem sich mehrere .vob- und .ifo-Dateien befinden.

Korrn schrieb:
Hab beide Programme nicht in meinen Produktivsystemen.

Aber RW-Rohlinge: Böse.
Plus-Rohlinge: Böse.

An Deiner Stelle würde ich es mal mit nem R- -Rohling ausprobieren, die sind allgemein besser, was die Kompatibilität anbelangt.

Was ist denn so alles auf der DVD gelandet (Windows-Explorer). Wenns ne DVD geworden ist gibt es einen "VIDEO_TS"-Ordner, in dem sich mehrere .vob- und .ifo-Dateien befinden.

hab die dvd bereits wieder gelöscht, aber da ist noch nen ordner der Video_TS heißt drin. Ich hatte das halt schon vor ner Weile mit genau der Selben DVD gebrannt (also ncih die selbe, sonders vom hersteller und die is noch aus der selben Verpackung..ihr wisst was ich mein^^) und da hats funkitoniert. Dann werd ich mir mal ne DVD-R besorgen mal schauen obs dann geht ;)

danke schonma für den tipp :WD

€ hatte noch noch ne DVD-RW rumfliegen, hat geklappt^^

Zurück
Oben