• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Xbox Diablo 2 Familie. :)

Odinskaempfer

Member
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
30
Meine Frau und ich sind leidenschaftliche Diablo Zocker. Und das seit Beginn des Spiels deswegen war klar als D2R rauskommt das müssen wir uns für die Xbox kaufen.

Und mittlerweile haben wir auch unsere Kinder angesteckt. :)

Zur Zeit laufen also meine Frau, 2 Kinder und ich durch die D2R-Welt. Und wie es so ist in einer Familie man teilt sich alles untereinander auf.
Ein Kollege aus dem Forum hier hat sich auch schon angeschlossen. Aber es kann natürlich auch jeder seine Sachen behalten und traden, wie er mag. Aber nicht nach dem Motto wer am schnellsten drückt bekommt. 😀

Wer sind wir:

Meine Frau:
Ele-Druide lvl 90

Junior 1:
Totenbeschwörer lvl 85

Junior 2:
Frenzy-Barb lvl 85

Ich:
Blitz-Sorc lvl 92

Kollege: WW-Barb lvl 89 (Wenn ich nicht irre)

Wie laufen unsere Runs ab?

Akt 1:

Gräfin, Andy, Tristram Bein holen.
85er Gebiet fehlt noch.

Akt 2:

Vergessene Tunnel, Geheime Zuflucht

Akt 3:

Travi, Unter Kurast und Mephi

Akt 5:

Eishochland, Knochenhaut, Nilathak


Wenn das alles gemacht ist.
Laufen wir gemeinsam zu Diablo, wie schon gesagt der Drop wird aufgeteilt. (Auch High-Runen)
Danach laufen wir zu Baal, das gleiche wie bei Diablo.

Und zum Schluss werden die Kühe gemacht. Natürlich kann jeder machen was er will bei den Runs. Der Ablauf ist mal so grob gesagt.
Wichtig ist nur Diablo, Baal und Kühe das wir die gemeinsam machen.
Wenn einer Stirbt oder Hilfe braucht dann hilft man natürlich. 👍

Danach wird ein neues Game gemacht.

Keys sammeln wir natürlich auch, hab mir einen Smiter gebastelt und damit können wir auch Fackeln holen.


Also wer sich noch einer Verrückten Familie 🙂 anschließen möchte und nicht immer alleine zocken möchte kann mich hier anschreiben.
Oder natürlich auch auf der Xbox GT: Hannes1181

Wann Spielen wir:

Je nach Lust und Zeit, in den Ferien is natürlich mehr Zeit. 😀

Drop behalten:

Alles was ihr findet wo ihr alleine unterwegs seit könnt ihr natürlich behalten und auch traden. Da wo wir gemeinsam laufen das wird aufgeteilt.

Was lauft wer:

Grundsätzlich kann jeder laufen was er will, man sieht ja eh wo wer gerade unterwegs ist. Entweder man macht dann was anderes oder man lauft gemeinsam, dann wird der Drop aber auch wieder geteilt.
 
Hey,

ihr könnt gerne mich und nen Kumpen adden. Wir würden gerne in ner großen Gruppe zusammen zocken.
Accounts:
HerrPott
HerrTimmer

Bis dann ;-)

Idee wäre dann auch ggf ne Whatsappgruppe um sich dann zeitlich abzustimmen. (immer nur abends)
 
Ich wäre auch dabei acc Name LiLkay89

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben