• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

XP Brunnen farmen leicht gemacht

smoe82

Member
Hallo Forengemeinde,

ich würde Euch gerne meine Methode zum Farmen von XP Brunnen vorstellen. Folgende Wegpunkte sind dabei abzulaufen, Ihr solltet auch immer so viel Karte aufdecken wie in meinen Screenshots zu sehen und nicht immer finden sich dort überhaupt Schreine:

Akt 1:

Akt 2:

Akt 3:

edit, bei dem habe ich es vermutet (weil da auch manchmal ein Schrein steht), hier der Beweis, selten auch am WP Schlachtfelder

Wenn Ihr noch weitere Gebiete kennt, wo man unweit des WP einen Brunnen findet, bitte posten, ich werde den Beitrag dann pflegen :)

LG Smoe

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht's auch:

pools1yspck.jpg

pools2luoju.jpg

Cool danke!

Bekommen andere Mitspieler den Bonus auch, wenn sie gerade wo anders sind oder müssen sie im gleichen Geibet oder gar in der Nähe sein?

Im gleichen Gebiet ja, dazu müssen sie aber nicht in der Nähe sein. In fremden Gebieten denke ich wirkt es nicht.

Gibt es einen CAP bzgl. der Brunnen?
Hab gestern leider nicht aufgepasst, war aberm it dem Barb im T10 Rift bei ~14mrd Bonus und meine ein oder zwei Brunnen geleert zu haben und bin weiterhin bei ~14mrd geblieben.

Als ich es dansach beobachten wollte kamen natürlich keine Brunnen mehr

Gibt ein Cap, ja.

EDIT:
Dieses liegt bei so viel Erfahrung wie du aktuell für ein Levelaufstieg benötigst (nicht wie Levelaufstieg-das was du schon hast, sondern die hintere Zahl am EXP-Balken). Da man immer 10% pro Brunnen erhält, sind es somit 10 Brunnen, dann ist man am Limit, außer man hat inzwischen ein Levelup erhalten.

Benötigtst du z.B. 5.000.000 EXP für den nächsten Levelaufstieg, gehen 10% davon , also 500.000 in den Pool, unabhängig davon ob du am Anfang deines Levels oder am Ende deines Levels stehst.

EDIT-2: Mist, Schattendieb war zu schnell ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Cap ist bei 10 Brunnen.

10 Stacks reichen afaik dann für 4 Lvl-Ups (wenn man keine weiteren Brunnen mehr farmt) und entsprechen in der Summe der Exp, die zum nächsten Lvl-Auftsieg benötigt wird (also 1 Brunnen = 1/10 der benötigten Gesamt-Exp bis zum nächsten Lvl-Up).

Zurück
Oben