• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

XP im Singelplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceSplitter

Guest
Hallo,

ich hab seit langer Zeit mal weider den SinglePlayer angefasst, da ich kein Wlan hab und mitm meinen notebook schön entspannt auch mal abends ne runde im bett zocken will.

Ich hatte "früher" (als die Mark noch was wert war) mal gehört. dass man acht mal soviel Xp bekommt wenn man in der Stadt PLayers8 eingibt, die monster aber auch 8 mal soviel leben haben

Ist was dran???

MfG

Splitter

Das ging früher, jetzt nicht mehr.. afaik

Ohne Garantie

€: der befehl war /players x glaub ich

€²: gut , wieder was gelernt :D

Klar geht dat noch :p

in 1.09 müsste der Befehl
players x
gewesen sein

Jetzt ist es
/players x

Allerdings stimmt 8 mal so viel nicht.
http://www.d2wissen.d2chars.de/monster/110/index-x.html
Da müsste stehen, wie es sich sich mit der Spieleranzahl verändert.
Weiss aber nicht 100%, ob die Tabelle stimmt ^^

Gar nichts von beidem!

Du musst
/players 8 (oder eine andere Spielerzahl)
in die Chatzeile eingeben! Der "/" gehört dazu!

Der Befehl lautet "/players 8" :D
Ohne die " " :)

x steht für die Anzahl anSpielern, wo man simulieren will. Kann ganz praktisch sein, was dazwischen zu nehmen, wenn man 8 net packt oder alvl85-Runs (z.b. Grube) machen will.

Bei den Dropchancen ändert sich eh nur bei ungeraden Anzahlen was, deswegen is z.b. /players7 sinnvoll für Gruberuns oder so, weil die Dropchancen die gleichen wie bei 8 sin , aber die Monster schwächer; oder /players5, wenn man 7 net packt...

die aussagen in D-Fens666 link sind nicht aktuell/stimmen nicht

hier gibt es die korrekten werte...

Doch, die stimmen weil 1=100% ist :)
Somit sind 8 = 450%, also 350% mehr als bei pl1^^
Versteh ich zumindest so, man muss es nur richtig deuten :D
Titan hats besser geschrieben.

Für Grubenruns nimmt man entweder pl8 oder pl1
pl 8 für EXP, pl 1 für Items.
Bosse und Champs droppen eh immer das maximum, und du findest bei denen eh die meissten Sachen, weil deren Dropchancen viel höher sind, lohnt also mehr :)

Das mit /players x im SP ist echt cool. Wusst ich bisher auch nicht.

Ich spiele eigentlich nur selffound, dann kann ich mir das bnet ja fast sparen (außer ich hab Bock auf Partyplay).

Aber ich hab wahrscheinlich eine total bekloppte Frage:

Wie mule ich im SP-Game Gegenstände auf andere Chars ? Geht das nur übers Open B-Net oder gibts eine andere Möglcihkeit ?

Gib mal in die Suchfunktion "Plugy" ein. Da sollteste einiges finden.
Plugy ist ein Tool für den SP, womit man eine riesige Kiste für alle Chars hat, den Diaclone bekämpfen kann und das Übertrist-Quest ebenfalls machbar ist und noch einiges mehr.

Das gabs auf jeden Fall mal in der Filebase auf der Hauptseite zum Download, nur finde ich das im Moment nicht. :confused:

das geht indem du diablo 2 2 mal startest klick

oder du nutzt ein programm namens "PlugY"....mit PlugY hast du eine riesige kiste, auf die alle chars zugriff haben...

außerdem ermöglicht es den dia-clone und übertristram....

PlugY

plugy is echt toll

Vorallem wenn man noch den hero editor hat^^ damit kann man sich chars und items selber im single machen und dann kannst du testen ob dein nächster cahr auch so klappt wie er klappen soll.

Anhor schrieb:
plugy is echt toll

Vorallem wenn man noch den hero editor hat^^ damit kann man sich chars und items selber im single machen und dann kannst du testen ob dein nächster cahr auch so klappt wie er klappen soll.

Ganz toller Tipp:angry:

Da es hier ein SP-Tradeforum gibt ist alles was mit Editoren zusammenhängt nicht erwünscht. Zumal gibt es Unmengen an Guides, Calcs und Spielberichten, so dass man sich ungefähr ausmalen kann wie der Char wohl werden wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben