• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

XP Probleme bei Baalruns

thorgart

Guest
Guten Abend allerseits wünsche ich zuerst einmal , ist ja nun schon 4:45.

Also ich bin noch relativ neu in der Diabloszene.Nun bin ich zuletzt dazu gekommen ein paar Baal runs mit meinem Kollegen machen zu können (Beide Sorc , ich orb , er meteor) Nach etwa 1 Stunde habe ich von Level 23 bis 25 ansteigen können und er hat einen Sprung von 24 auf 38 gemacht. Nunja für mich verwunderlich da wir genau die selben Dinge getan haben. Bei mir ist ein XPzuwachs von 3000 maximal pro Welle zu beobachten wobei er locker 200.000 dazubekommen hat.
Nun meine Frage ist jetzt natürlich:
Gibt es irgendwelche Faktoren die mein XPgain beeinflussen oder mach ich was falsch?

mfg Thorgart

ja, diese faktoren gibt es. ich weiß nur leider gerade nicht, wo die stehen. (müsste aber im erfahrungsguide stehen)

aber bis lvl 25 (oder 24) macht man normalerweise cow runs (oder wenn man keinen char hat, der einem das portal erstellt, dann tomb runs (gräber in akt 2)), dann die ahnen (somit ist man lvl 26 (25)) und kann dann in baalruns xp abgreifen ohne ende.

wenn man übrigens durchquestet, ist man in akt 5 meißt eh schon mindestens lvl 30.

Ja wir haben eine ähnliche Theorie. Undzwar der einzigste Unterschied war ,dass er lvl 25 war und ich 23...vielleicht liegt es daran , dass das das "Mindestlevel" oder so ähnlich darstellt um eine passende Menge XP zu erhalten

ja also das ist so, dass man ab level 25 erst mit baalruns anfangen muss, da man voher fast keine erfahrung bekommt.

deswegen wie schon beschreieben leveln bis 24, dann die uhrahnen (lvl 25) und dann auf zu den baalruns.

25 ist also das mindestlevel. danach gibts solche extremen grenzen nichtmehr (naja also bei lvl 95 aufwärts bekommt man auch nur noch gering erfahrung^^)

gruß blindie

Vielen Dank an euch alle :)Sogar um diese unmenschliche Uhrzeit :P

Das Problem hat sich erübrigt , bei dem ersten Baalrun mit Level 25 habe ich große Auge gemacht

mfg Thorgart

Damit auch verstehst warum und weshalb, und was noch für Faktoren eine Rolle spielen, schaumal für XP auf d2wissen nach und hier steht auch noch was :)
Es gab dazu glaub ich sogar noch einen Thread ..

mfg lceman

Zurück
Oben