• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+XX% auf Angriffswert auf Level basierend??

mcloeffler

Guest
Hallo,

hab eben nen Druiden Helm gefunden der dieses Attribut hat. Wollte mich nur erkundigen ob das was besonderes ist, da ich es noch nie gesehen habe :D

Danke

mcloeffler

"+AR & +Maxdmg auf Lvl basierend" nennt sich glaub ich "Fools Mod"... recht selten, genau wie +%dmg an Dämonen" ;) aber ansich nix besonderes

Wenn du in die entsprechende Affixliste schaust, wohl nicht. Vorallem hat der Druide, meines Wissenstandes nach, keine AR-Probleme, vorallem da die paar Prozente ja zu den anderen ggf. hinzuaddiert werden :)
AR/lvl wäre da wohl wesentlich besser :)

Würde sagen nein

mfg lceman

Das Präfix ist "visionär" und ist für Chars extrem interessant, die keinen AR-Bonus durch Fertigkeiten bekommen, z.B. Ranger oder Klingenwutassas. Dann natürlich nicht auf Druidenhelmen :D

Zurück
Oben