• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-xx% auf zielverteidigung

weissermagier79

Guest
Wirkt die Eigenschaft auf den Golem?
(ausgenommen Eisengolem)

Oder bzw. wenn ein Eisengolem die Eigenschaft hat wirkt die Dornen Aura vom Runenwort auch auf Ihn, er hat ja eine eigene Dornen Aura?!

lg
WM79
 
weissermagier79 schrieb:
Wirkt die Eigenschaft auf den Golem?
(ausgenommen Eisengolem)
Wirkt immer nur für den Träger des Items. Ist der IG aus einem Item mit dem Stat gemacht, dann wirkt es nur für den IG.

weissermagier79 schrieb:
Oder bzw. wenn ein Eisengolem die Eigenschaft hat wirkt die Dornen Aura vom Runenwort auch auf Ihn, er hat ja eine eigene Dornen Aura?!
Wenn du den IG aus einer Bramble machst ( :irre: ), dann wirken die Dornenauren additiv.
 
Ich habe gerade eben noch einmal nachgelesen und muss meine Aussage revidieren:
Dornenaura stackt nicht mit der dem IG inhärenten. Allerdings stacken der Dornengeist des Druiden und Eiserne Jungfrau.

Gibt es übrigens hier nachzulesen, was man durch minimalen Suchaufwand (FAQ -> oft gestellte Fragen, ne?) auch selbst hätte erklicken können.
 
weissermagier79 schrieb:
Nein,

den Breamle trage ich.
Toll wenn man ne Sur und ne Ohm hat, aber nicht weiß wie man das Ding schreibt, das man trägt
Karensky schrieb:
Wenn du den IG aus einer Bramble machst ( :irre: )
Man kann auch Schneide dafür benutzen, um nicht jedesmal ne Sur und ne Ohm zu verbraten, aber leider stacken die Auras ja eh nicht (wobei man im Channel an Sur und Ohm wohl leichter rankommt, als an TirTalAmn:irre: )
 
1. Der Eisengolem hat eine eigene Dornenaura, eine weitere wird von ihm nicht genutzt.
2. Die anderen "Schadenrückwurf-Fertigkeiten" addieren sich mit der Golem-Aura.
3. Auf alle anderen Minions als den Eisengolem wirkt die Aura von Bramble.
4. Bramble als Summoner-Rüstung ist Verschwendung. Nur ein Veno macht wirklich Sinn mit der Rüstung (Was Necros angeht)
5. Man kann einen Eisengolem nicht aus "Schneide" machen
 
Da hab ich nochmal eine Frage zu:

Mal angenommen, ich hab ein Item mit -10% Monsterverteidigung. Wirkt das immer, oder nur auf Schlag? Und wenn es auf Schlag wirkt, wirkt es dann nur einmal oder mehrfach hintereinander; ist es also möglich, die Verteidigung ´mit jedem Treffer zu senken?
 
sollte nur wirken, wenn du draufhaust

wirkt dann aber bei jeden schlag

heist: bei jedem neuen schlag hat das vieh wieder die volle def, von der du dann wieder 10% abziehen kannst
 
Es gibt da verschiedene Affixe. Die Eth-Rune hat z.B. -xx% Gegnerverteidigung. Das heißt, für den Träger des entsprechenden Items hat der Gegner soviel Prozent weniger Verteidigung, wann immer er zuhaut. Es wirkt nicht kumulativ.

Es gibt aber auch Items mit "-xx Defense pro Treffer", diese senken pro Treffer die Verteidigung des Gegners für den Itemträger um xx, bis die Defense letztlich 0 ist. Falls das Monster dann noch lebt.

Welche das sind, steht hier
 
drago schrieb:
Es gibt da verschiedene Affixe. Die Eth-Rune hat z.B. -xx% Gegnerverteidigung. Das heißt, für den Träger des entsprechenden Items hat der Gegner soviel Prozent weniger Verteidigung, wann immer er zuhaut. Es wirkt nicht kumulativ.

Es gibt aber auch Items mit "-xx Defense pro Treffer", diese senken pro Treffer die Verteidigung des Gegners für den Itemträger um xx, bis die Defense letztlich 0 ist. Falls das Monster dann noch lebt.

Welche das sind, steht hier


Ich vertraue da mal lieber auf Drago und den Link :)


Und wie lange hält das an? Doch nicht ewig, oder?
 
Zurück
Oben