• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

xx % Erlittener Schaden geht auf Mana

RockyNase

Guest
Hey, habe da die ein oder andere Frage zum Thema

1. Wenn ich Boots hab (Aldurs) mit 10% erlittener Schaden geht auf Mana und n Amu mit 11%, und enigma mit 15% wird das ganze dann zu 36% addiert ?

2. Funktioniert die Sache auch bei PVP so, dass ich bei einem Hit dann Mana bekomme ?

3. Sind dann, falls es im Pvp funktioniert Aldur Boots nicht sehr gut für eine ES - Sorc, da sie bei einem Barb Hit, mit viel Dmg ja 10% von dessem Schaden als Mana wieder dazu bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
1. müsste so sein
2. soweit ich weiß funzt das
3. als ES-Src kommt kaum Schaden durch -> du bekommst auch kaum Mana
der meiste erlittene Schaden kommt von offenen Wunden und Gift und da wirkt dtm soweit ich weiß nicht. und eine ES-sorc ist eig immer besser mit Sandsturmtreck beraten, da Gift die wichstigste Resi bei full ES ist. dazu kommen halt noch stas und fhr;)

hmm ok, was bringt mir magie-aborbtion vom spirit ? such schpn überall find aber leider nix dazu

Diese Eigenschaft absorbiert Magieschaden, ist ja nicht sonderlich verwunderlich;).
Ausserdem verringert es den Elementarschaden und wirkt erst nach Resistenzen und Abs.

Solche Fragen gehören aber eher in die Anfängerhilfe:motz:

Zuletzt bearbeitet:
xD ja dass es magieschafen absorbiert is klar aber beispielsweise ein 8 Abs Spirit

sind es 8% die absorbiert werden ? Und wenn man einen High-End Pvp char will, sind dann 8 Pflicht, oder wirkt sich das kaum aus ?

Guck doch einfach mal genau in die Beschreibung des Rws Spirit.
Da steht"Absorbiert 3-8 Magieschaden" und NICHT"Absorbiert 3%-8% Magieschaden".
Was kann man daraus folgern?

sry für meine dummheit, hast recht =) war nur grad ingame und da stand halt nur 4* Magic Absorb

Zurück
Oben