• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-xx zielverteidigung und ITD

markusobi

Member
Punkte Reaktionen
0
ich hab hier einige fragen zu ITD und -xx zielverteidigung:

1.Wirkt -xx zielverteidigung (zb Seelsauger:-50) mehrmals also bei jedem treffer und auch bei aktbossen?

2.dasselbe mit -xx% zielverteidigung - summiert sich die wirkung? gegen bosse?

3.mein sölli schlägt trotz ITD (schnitters) bei "normalen" monstern mehrmals hintereinander daneben ohne das er getroffen wird oder das monster wegrennt woran kann das liegen?

4.last but not least angenommen ein WW barbar trägt 2 waffen, ein mit ITD und lifeleech und ohne die beiden eigenschaften, wirken dann bei WW die beiden eigenschaften auch bei der anderen waffe?

1. das wirkt hintereinander und mehrmals, solange bis das Monster keine defense mehr hat.

2. Summiert sich, gegen Bossen wirkt es aber nur zur Hälfte

3. Kann eigentlich nicht sein. Vielleicht siehts nur so aus?

4. Wirkt für jede Waffe einzeln.

5. :hy: Kenny

1. die -xx zielverteidigung wirken auch mehrmals hintereinander....(heißt ja, "pro treffer"

2. -xx% wirkt allerdings nur einmal....(hier heißt es nicht pro treffer ;))

3. das kann ich dir nicht sagen.... :read:

4. die eigenschaften auf waffen wirken nur jeweils für die entsprechnde waffe selber....

in deinem fall wirkt das ITD und LL nur auf waffe 1, nicht jedoch auf waffe 2...

€: 5. :hy: Brei :D

3. Welches Level haben Merc und Monster? Trefferwahrscheinlichkeit hängt nicht nur von AR und Def ab, sonder auch vom Levelunterschied von Angreifer und Verteidiger. itd ist keine Treffergarantie.

also mein merc war 82 und das monster war im WST lvl3 also ungefähr 85
hab aber nochwas übersehen, ich glaub das monster war ne Pi scubus (oder so was ähnliches) aber trotzdem hat die schlaganimation nicht wie treffer angehört, und vor allem macht schnitters ja auch 4-44 kälteschaden die man bei den 3 danebengegangenen schlägen nicht gesehen hat (monster is nich blau geworden und hat keine hp verloren)

@Phosgen-HKLO gibts dazu nen calc? (im angriffswert-calc hab ich schon geschaut)

Wenn der Schnitters irgendwo 20 Colddam macht wirst du es kaum merken, da bei den lifewerten der Monster der Lebensverlust nicht wirklich angezeigt wird und die Freezedauer so minimal ist, dass Ähnliches gilt.

Grüsse Bernd

Aber wenn der Merc getroffen haben sollte, dann hätte man zumindest etwas gehört, oder dieses blaue aufblitzen der Kälte gesehen...

Zu 3.
Ist es beim Söldner nicht genauso wie beim Spieler und man kann mit max. 95%iger Wahrscheinlichkeit treffen?

3 Schläge ins Nichts wären dann zwar sehr unwahrscheinlich (0,05 * 00,5 * 0,05 = 0,000125 also 0,00125% - 1 zu 80.000) aber dennoch möglich.

Sollte dies öfters passieren, ist die AR des Söldners nicht ausreichend um auf die 95% zu kommen oder ein Lag dafür verantwortlich und irgendwo anders kippt ein Monster aus den Latschen.
Sollten auch diese beiden Möglichkeiten ausgeschlossen sein, so kann ich dir einen guten Optiker empfehlen ;)

Gruß
Erebus

Zurück
Oben