• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+xx% zu Feuer-Schaden

Zarr^

Guest
Ja, kurze Frage, wie genau wirkt der Schaden von z.B. Facetten?
Auf den Charscreen Damage ja wohl nicht, aber wie dann?

die wirken schon, aber werden einfach auf die firemastery drauf addiert^^

dementsprechend sind -res wichtiger als + dmg ;)

So weit ich weiß wirkt der +dmg schon auf den Chaiscreen, aber die -resis haben keine auswirkung auf den charscreen...

kommt aber auch auf den skill und auf den Char an.. für manche Sorcies ist +xx feuerscxhaden wichtiger als -xx feuerresis der Feinde...

:hy: Anu

klick mich ich bin ein Link <-- da findeste alles über RBFs ;)

Wie jetzt? Ich hab zwar noch nie drauf geachtet aber ich hätt gemeint dass es den DMG auch auf m Screen pushed! Ich mein die +%
Greifenauge dementprechend auch nciht oder wie?

HamHam schrieb:
Wie jetzt? Ich hab zwar noch nie drauf geachtet aber ich hätt gemeint dass es den DMG auch auf m Screen pushed! Ich mein die +%
Greifenauge dementprechend auch nciht oder wie?

Greifenauge hat auch Plusschaden drauf... deshalb wird es wohl deinen Schaden pushen... :)

aber so weit ich weiß sollten die -resis nie den Screendmg erhöhen...

€: hier is noch der allg. FAQ-Thrad von Librarian, dort is das nochmal schön erklärt ;)

@M!dn!ght
Thx, das wollte ich wissen. ^^

@Anuryn
Den Thread hatte ich gesucht.
s000.gif

@Anuryn
-xx% zur gegnerischen Resistenz hat auf den Charscreen Damage keinen Einfluss, wie auch, der gibt ja den Schaden bei exakt 0% Res an.

+xx% zu Elementarschaden bekommst du zwar im Charscreen zu sehen, die prozentuale Erhöhung wird aber nicht auf den dort angegebenen Damage angerechnet. Da würden sich Sorcs freuen. :D

Naja, wie er wirkt hat ja M!dn!ght erklärt, und in der FAQ zu Regenbogefacetten stehts ja auch drin.

Zurück
Oben