• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+xx zu Necro-Skills

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floone

Guest
Moin,



ich habe mal eine Frage: Ist es nicht so, wenn ich einen Staab mit + xx zu Necro-Skills im Slot habe, dass ich dann trotzdem noch jeweils noch 1 Punkt investiren muss, zum "ancasten" des skills? Wenn dem so wäre, dann wäre dass doch ein bisschen doof, da ich ja sowieso einen Punkt investiren muss, folglich nutzen mir diese stäbe so ja nichts.... Oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler?



peace,



floone
 
Wenn ich dich richtig verstehe würde ich sagen, dass die +xx Necro Skills deine Fertigkeiten ja maßgeblich verstärken.
So werden z.B. Flüche mit mehr Radius und Dauer ausgestattet, Poison&Bone Skills mit mehr Schaden (bzw. Lebeln, und die Herbeireirunfungszauber ebenfalls mit mehr Schaden und Leben.

Insofern bringen dir +Skills klar eine Verbesserung deiner Fertigkeiten.
 
wenn du nen stab hast mit +xx zu einer bestimmten fertigkeit (z.b. +2 zu revives), dann musst du in die revives keinen punkt setzen. blöd dabei ist nur, dass die revives verschwinden, wenn du den slot wechselst.
hast du nen stab mit z.b. +3 pb, dann bringt dir dies nur was, wenn du nen punkt in die gewünschten fertigkeiten steckst. ich hoffe es war einigermassen verständlich
 
Und wenn ich nen Staab habe: +x zu Tötenbeschwörerfertigkeiten. Dann mpsste ich doch auf alle Skills jeweils xx bekommen, oder sehe ich das flasch? :confused: *leicht verwirrt*



mfg,


floone
 
Ja, aber nur auf die Skills wo du bereits einen Punkt reingesetzt hast.
 
Hmmm... Ok. Hatte mir das anders gedacht, dass ich dann auch wirklich in jedem Skill x Punkte durch den Saab bekomme. Wozu ist denn sowas dann gut? Ich meine Punkte muss man doch sowieso investieren. Sinnlos??? Toll dann hat man aufgesparte Punkte, und kann diese dann in etwas investiren. Hatte mir das ganze aber iwie anders vorgestellt. Naja. Käs gelutscht, Thread kann zu



mfg,


floone


PS: Eine Frage hätt ich doch noch. Und zwar was ist denn das höchste was an "+xx zu fertigkeiten" vergeben werden kann?
 
floone schrieb:
Hmmm... Ok. Hatte mir das anders gedacht, dass ich dann auch wirklich in jedem Skill x Punkte durch den Saab bekomme. Wozu ist denn sowas dann gut? Ich meine Punkte muss man doch sowieso investieren. Sinnlos??? Toll dann hat man aufgesparte Punkte, und kann diese dann in etwas investiren. Hatte mir das ganze aber iwie anders vorgestellt. Naja. Käs gelutscht, Thread kann zu



mfg,


floone


PS: Eine Frage hätt ich doch noch. Und zwar was ist denn das höchste was an "+xx zu fertigkeiten" vergeben werden kann?

An "+ zu Fertigkeiten" ist gar nichts sinnlos, da wie ein vorposter schon gesagt hat deine Skills spürbar verstärkt werden. Ohne "+ zu Fertigkeiten" kannst du maximal 20 Punkte in einen Skill stecken aber mit vielen "+ zu Fertigkeiten" sind weit höhere Stufen erreichbar.
 
Du bist iwie nicht auf meine Frage eingegangen. Was sind denn jetzt das höchste an "+xx zu fertigkeiten" das vergeben werden kann?



peace,



floone
 
also es gibt folgende höchstwerte:

1) +2 zu allen skills
2) +3 zu nem skilltree (also z.b. zu pb-fertigkeiten)
3) +3 zu einer einzelfertigkeit
 
Snoore schrieb:
also es gibt folgende höchstwerte:

1) +2 zu allen skills
2) +3 zu nem skilltree (also z.b. zu pb-fertigkeiten)
3) +3 zu einer einzelfertigkeit
Nicht ganz.
Es gibt auch +3 zu allen Skills, z.B. bei Knochenflamme oder Oculus.
Allerdings nur bei charspezifischen Gegenständen.

Edit:
Ganz vergessen, Ondals und Mang Songs haben sogar +4 bzw. +5 auf alle Fertigkeiten.
 
Zum Abschluß noch zusammenfassend folgendes:

• Diese Situation hat doch jeder Necro zu Beginn des Spiels. Er kann nichts, hat aber einen Stab mit +1 auf Skelett beschwören in der Hand. Mit diesem Stäbchen kann er ein Skelett beschwören, obwohl er die Fähigkeit (noch) nicht geskillt hat. Wenn er den Slot wechselt oder den Stab ablegt, zerbröselt das Skelett sofort.

Im Grunde war diese Frage überflüssig.

• Auf magischen Stäben sind +3 auf Fertigkeitenbaum und +3 auf Einzelskill möglich, womit dann +6 für einen Skill erreichbar wären. Durch Runenworte oder Uniques sind evtl. noch mehr möglich, aber dazu müßte man einfach mal die Listen durchschauen. Weiß z. B. in einem Rohling mit +3 CE ermöglicht auch +6 CE (und ist einfacher zu finden als ein Stab mit +3 G&K und +3 CE).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben