• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

xxx auf Schlag auslösen

Mechnipe

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu Gegenständen, die einen bestimmten Zauber auf Schlag auslösen.

1. Ich meine mich zu erinnern, das ich gelesen habe, dass pro Schlag nur ein Zauber ausgelöst werden kann und alle anderen Zauber die ebenfalls ausgelöst worden wären verfallen. Ist das soweit korekt?

2. Wenn die Antwort auf 1 ja ist, welcher Zauber oder welcher Gegenstand wird mit der höchsten Priorität ausgelöst, welcher als zweiter etc.

Als Beispiel gebe ich gleich mal was vor, damit mir auch bei meinem konkreten Problem geholfen wird. Mein Barb hat einen Schaefers (linker Waffenslot, Sekundärwaffe), ein Oath (rechter Waffenslot, Primärwaffe), Draculs und eine Fackel. Was wird also zuerst ausgelöst und habe ich eine möglichkeit die das zu beinflussen?

1. Ich meine mich zu erinnern, das ich gelesen habe, dass pro Schlag nur ein Zauber ausgelöst werden kann und alle anderen Zauber die ebenfalls ausgelöst worden wären verfallen. Ist das soweit korekt?
ob es korrekt ist, dass du dich zu erinnern glaubst, dies gelesen zu haben, kann ich leider nicht beurteilen, ich gehe aber einfach mal davon aus :clown:

eine solche begrenzung gibt es nicht, du könntest auch alle auf der ausrüstung vorhandenen effekte mit einem schlag auslösen.

mfg

TitanSeal schrieb:
ob es korrekt ist, dass du dich zu erinnern glaubst, dies gelesen zu haben, kann ich leider nicht beurteilen, ich gehe aber einfach mal davon aus :clown:
Da hat jemand den wahren Sinn meiner Frage erkannt...^^

TitanSeal schrieb:
eine solche begrenzung gibt es nicht, du könntest auch alle auf der ausrüstung vorhandenen effekte mit einem schlag auslösen.
Super, dann kann ich ja total unbekümmert weiter spielen. Danke für die rasche Klärung.

Zurück
Oben