• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Yangs Reflexbogen

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

TheSlayer

Ist öfter hier
Der Bogen hat 50% IAS auf Mehrfachschuss UND 40-50% Resourcenkostenreduzierung.

Macht letzteres den Bogen nicht für fast alle Builds best in Slot!?

Für UE ist das schon ein Träumchen, dazu Dead Mans im Würfel und Archfiend angelegt...
mächtig Badabumm.
Man könnte latürnich auch Eminems anlegen oder Ninth Cirri, je nachdem ob man überhaupt
noch Hasserzeuger braucht und sei es nur für Focus und Restraint.

Man müsste ausrechnen ob die Hasskostenreduzierung den größeren Bums einer 2H-Armbrust ausgleicht, bzw. besser ist.
Ich vermute mal, ja. Der Vorteil einer 2H Armbrust liegt im höheren Einzelschaden, da DPS auch abhängig von APS im Screen dargestellt wird, der Vorteil von Yangs mindestens in der Reduzierung, was für Marauders /Türme z.B. hilfreich sein könnte.
Sprich, auch Marauders hat was davon. Bei einem Kriderbuild -eher nicht, da EA, auch wenn er durch Krider Hass erzeugt, nicht als Generator mit dem UE-Set gewertet wird (wäre sonst vollkommen OP)

Für Natalyas, müsste man ausprobieren, könnte was werden, wenn man die Sekunden nach RoV mit Multishot nutzt ;) da der Bogen dann sehr schnell ist, den Zorn des Jägers noch dazu, einen Generator. Stelle ich mir trotzdem schwierig vor zu spielen.

Für Multishot-UE ist der Bogen auf jeden Fall absolut BiS.

Hatte es gemerkt, als ich am Anfang der Season von meiner ersten Ancient Armbrust auf einen Non-Ancient Yang's umgestiegen bin (der allerdings ansonsten fast perfekte Rolls hatte).

Zum einen gingen Bounties jetzt viel schneller (u.a. auch, weil man viel, viel mehr vaulten kann), zum anderen aber auch deutlich besserer Clearspeed.

Als Quiver ein gut gerollter DML, im Cube dann Calamity, Cindercoat (Vault dann Trail of Cinders), CoE.

Alternativ geht auch DML im Cube und Holy Point Shot mit Feuerschaden als Quiver.

Aber auch für CA-Marauder soll Yang's BiS sein, wegen der reduzierten Kosten. Sagt zumindest Wudijo.

Nat mit Multi hatte ich in S3 ne Zeit lang zum Spaß gespielt.
Ich kam damit durchaus flüssig durch T6-Rifts, war aber immer mindestens einen Tick langsamer als mit einem Standard MS-UE-Setup, und musste dazu noch ein wenig mehr Aufwand betreiben (RoV casten).
In der neuen Season habe ich mich noch nicht mit MS-Nats befasst. Aber zumindest ein paar Testläufe könnte es schon wert sein.

Bei einem Kriderbuild -eher nicht, da EA, auch wenn er durch Krider Hass erzeugt, nicht als Generator mit dem UE-Set gewertet wird (wäre sonst vollkommen OP)

was? ich dachte weil das den dmg boostet spielte man das ende season 3 krieder mit ue o.O

grad nochmal nachgeguckt: funktioniert zusammen genauso wie die armschienen die % dmg-reduce geben, aber nicht der gürtel der die PRIMÄR-fertigkeiten 30% schneller angreifen läßt.

wenn hassgenerator dran steht dann ist ea mit krider auch gemeint, erst wenn primärfertigkeiten dransteht wird der ea mit krider nicht berücksichtigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen einfachen Krider in der Season, werde ich also mal testen ;) m.W. funktioniert das nicht.

was? ich dachte weil das den dmg boostet spielte man das ende season 3 krieder mit ue o.O

UE + Krider geht natürlich. Zorn des Jägers funktioniert nicht. Blitzbälle sind aber sehr langsam, UE mit MS kann da aktuell gut aufholen. 2hand Armbrust gibt es nicht viel auszurechnen - Yang ist immer besser. Selbst ein non ancient zang schl'gt ancients. Zumal 2hand Armbrueste nicht mehr Schaden machen, nur mehr Schaden pro Hass. Aufgrund des RCR aendert sich das. Und da ist noch die IAS Bonus aussen vor.

Zurück
Oben