• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Years of War / Portalomanie mit Wizard Only

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.963
Punkte Reaktionen
563
Damit es hier verewigt ist:

Ich war Assistent beim Versuch, Years of War / Portalomanie mit nur einer Klasse abzuschließen (die Idee habe ich im battle.net-Forum aufgeschnappt).
Zur Erinnerung: dazu muss man ein 55er Grift mit 6 Klassensets abschließen

Erst werden die (inzwischen) 5 Grifts mit den Klassensets abgeschlossen, dann eines mit dem Set einer fremden Klasse (im aktuellen Fall das Natalya-Set vom DH). Für das Auffinden der Nats-Setteile habe ich mit meinem DH assistiert.
Das Video zum Abschluss des 55er-Grifts mit Nat-Set als Wizard:



Somit kann man das theoretisch SSF machen, aber es dauert wohl eine Weile so die notwendigen Klassenfremden Teile zu bekommen.
 
Mit dem Schattenset hat es erstaunlicherweise im Vorfeld nicht geklappt:

 
Da sieht man mal wie bedeutungslos GR55 inzwischen ist.
 
GR 55 ist selbst mit einem frischen Set ohne besondere Vorgaben ziemlich einfach wenn alle Items an Bord sind.
GR 80 wäre eher eine Herausforderung, da nicht alle Sets so richtig gut sind^^ Aber eigentlich müsste man noch höher gehen, denn jedes Set kann mittlerweile 100 laufen mit nur wenig Optimierungseinsatz. (denke ich...) Vermutlich selbst der Firebird.
 
Wie man sieht ist ein Gr55 sogar ohne Set und mit 6 "blockierten" Slots locker machbar.
80 wäre da in der Tat angebracht, mit 100 hätte ich ebenfalls keine Probleme.
Aber die Hoffnung, dass die Errungenschaften irgendwann mal wieder zu Herausforderungen werden, habe ich bereits vor einigen Seasons zu Grabe getragen ^^

P.S.: Season done, gerade Journey beendet und ab Mittwoch hab ich eh keine Zeit mehr zu zocken ^^
 
Zurück
Oben