• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Yeenoghu's Suchliste

- Sturmschild / Stormshield => Ätherisch

gibts net.

;) Ach ja... unzerstörbar... mal wieder vergessen...

Danke für den Hinweis....

Ich hätte ein Storm da mit 145 def. Gesockelt ist es grade mit einem perf Dia.
Wenn Interesse bestehen sollte mach doch mal einen Vorschlag. =)

Das hört sich doch fair an. Hast du evtl. heute Abend Zeit für einen live-Trade?

Wird aber eher spät. Wenns Dich nicht stört pack ich Dir die Ist auf n TA??

So können wir das auch gerne machen. Meld dich dann einfach wegen des TA und ich muls dir entweder heute, spätestens morgen rüber.

Sorry ist letzte nacht nicht nur spät sondern ziemlich früh geworden :)

Ich schick Dir ne PM mit meinem Acc und nem TA. Wenn ich on bin, können wirs auch live tauschen.

Viele Grüße,
Yeenoghu

Wichtig: - Juwel +15% Ias, +30% FireRes

so ein perfektes habe ich da. müssen wir uns nurnoch über den wert einig werden ;)
im überfliegen deiner anderen threads konnte ich auf anhieb nichts für mich interessantes entdecken

Zuletzt bearbeitet:
als SL existiert nur die grobe in der signatur. wenn der reset endlich erfolgt ist tu ich in ruhe alle chars überarbeiten. vorweg gesagt, werden max/ar/xx charms hinzukommen, aber welche größe und welcher add ist auch noch nicht fest.

Hmmm... seh Deine Sig nicht?!? Mach ich was falsch??

Max/AR/xx hätte ich noch nen GC da.... 10/57/40 Life
Und einen SC mit 3/18/7MF

hatte die sig im zweiten posting rausgenommen da sie im ersten angehängt ist.
der gc klingt gut, den kann ich gebrauchen, mf dagegen nicht.

Zurück
Oben