• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Yeza bekommt den Darwin Award!

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
<Yeza> btw, gerade derber fail... hab noch n 3 cm brett fürn bruchtest im geräteschrank gefunden
<Yeza> dacht ich mir "hm, hauste mal durch"
<Yeza> semmel da voll gegen "hm, wieso is das noch ganz.. und wieso is das rot?"
<Yeza> alle 4 knöchel aufgeplatzt -.-

darwin-award.jpg

Ich hab gestern ein Mädel gesehen, das an einer Hand vier Knöchel aufgeplatzt hat. Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie man sowas hinbekommt.
Danke, jetzt weiß ich es. :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Falsch geskillt, wa?

Aber herzlichen Glückstrumpf, so ein Preis muss ohrentlich gefeuert werden!
Btw, man nimmt keine rot lackierten Bretter für nen Bruchtest. Dafür nimmt man Brecheisen mit Anlassfarbe.
:ugly:

Hätte er eben den Penis benutzt.

(das wäre wahrlich in Darwins Sinn - Entfernen des fehlerhaften Genmaterials)

Simon

Zu meiner Verteidigung: Ich mach seit 16 Jahren Kampfsport und normalerweise klappt das immer :O

@Yawgmoth: Selber schadhaftes Genmaterial :p

:irre:

gute besserung der hand:)

und ihr andren über sowas macht man sich net lustig :rolleyes:

nagut nen bissl :ugly:

Nochmal mit der anderen Hand versuchen :go:

Zurück
Oben