• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Your submission could not be processed ...

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
:hy: an das KLA ...

hatte grade beim Versuch zu posten diesen schönen Fehler:

fehler.jpg


Ist der bekannt ?

Wenn nicht sei er hiermit gemeldet, ist zwar nicht so schwerwiegend, denn nachdem ich strg + F5 gedrückt habe, lief alles wieder problemlos, aber Fehler ist Fehler :p

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
klingt so, als hättest du das Fenster vorher ne ewigkeit offen gehabt?

Diese "Tokens" sind versteckte Werte im Formular, die unter anderem dazu dienen, Spam-Bots aus dem Forum zu halten. Nach einer gewissen Zeit werden die offensichtlich ungültig. Wie lange das ist weiss ich nicht.
 
öhm ne Ewigkeit... kommt hin ich tippe mal auf drei wochen^^

Ich nutze halt Firefox und da kann man ja geöffnete Tabs beim Schließen speicher, so dass ich sie beim nächsten starten weiter nutzen kann...

Hab zwar zwischendurch mal was in dem Thread gepostet (ist halt nen Shop von mir ;)) aber das zählt dann wohl nicht als neu öffnen (bzw. ich hab nur die direkt antworten funktion verwenden vlt deshalb).

Und aktualisiert hab ich halt immer nur mit F5 nie mit Strg + F5 (dauert halt länger), also kann das was du sagst schon hinkommen, ist ja jetzt auch nichts tragisches, wollte nur wissen wo es herkommt...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
Zurück
Oben