• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Youtube Probleme

Benutzt du Wlan?

Ich hab manchmal einige Tage lang extreme Probleme mit meinem Wlan. Ständige disconnects usw. Youtube und gedöns macht in solchen Zeiten genau das gleiche wie bei dir. Ich hab bis jetzt noch keinen Weg dagegen gefunden, hatte es aber auch schon lange nicht mehr.

so long
miragee

die haben die gleichen probleme wie dieses forum hier
ab und zu hängts halt mal und geht nicht ^^

-> warten

Es betrifft auch wirklich nur Youtube, myviedeo etc funktionieren problemlos. Bei meinem 2. Pc hab ich auch keine Probleme und meine Kumpels ebenso nicht.

Ja ich benutze wlan, allerdings mit beiden Pc's und verbindungsprobleme habe ich mit keinem von beiden, konstant 54mbt/s (angezeigt, habe Dsl 16k) und ausgezeichnete siganlqualität.

Da das Problem bei manchen Videos auf Youtube bei mir auch seit ein paar Tagen besteht behaupte ich einfach mal dreist das Problem liegt bei denen

das liegt wohl an youtube....manche videos gehen richtig schnell und manche nicht....mhh bei mir auf der arbeit ist eine 10 fache standleitung und ein paar videos dauern immernoch lang^^

du kannst aber mal versuchen den neusten flash player zu installieren, das hat bei mir schon was geholfen

Probiere es mal testweise mit einem Kabel. Und die Anzeige, Du hättest volle 54MBit: vergiss sie. Kurze Störungen tauchen da nicht auf, können aber einen Stream durchaus behindern.

Zurück
Oben