• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Youtube Upload problem.

• Ersteller Ersteller Pain_A1
  • Erstellt am Erstellt am

Pain_A1

Guest
Huhu
Ich versuche nun schon heute zum 5.ma mein Video hochzuladen aber es will eifach nicht funktionieren jedes mal bekom ich ein seitenladefehler ich weiss einfach nicht wieso..
Meine alten videos haben auch alle geklappt genau mit der selben kamera gemacht+selbe program benutzt aber trotzdem will es einfach nicht funzen.
Und am Video kann es auch nicht liegen die anderen klapen auch nicht egal wie groß ob nun 3mb oder 140mb.
Kann mir evtl jmd sagen an was es liegen könnte?

Vll stimmt das Video-Fromat nicht.

Dieser Post gehört eigentlich ins Hilfe Forum. Schau vll noch da rein. Bitte einfach einen Mod, deinen Thread zu verschieben.

lg

Es ist immer WMV und das nimmt er ja an.
Meine anderen vids die schon hochgeladen sind sind ja auch WMV
Villt sollte ich es ma probieren umzuwandeln kp villt klappts ja dan..

Zurück
Oben