• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Z-Melee FPS unter Berücksichtigung von Fanatismus

zuzucan

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider habe ich hier im Forum - auch in den Melee Threads - nichts hierzu gefunden.

Ich suche eine FPS-Tabelle für eine Z-Melee, die mit Eifer angreift, aber von einer Fanatismus-Aura unterstützt wird (z.B. Fanazeal oder Söldnerin mit Faith-Bogen).

Ist es mithilfe von Fanatismus (lvl 15 / 30) und Passion möglich, die Sorc auf max. speed zu pushen? Falls ja, bei welchem Fanatismus-Level benötigt man bei einem Phaseblade / Geißel noch wieviel IAS?

Liebe Grüße
azure

3,28 Angriffe pro Sekunde sind afaik die Grenze. Und die erreichst du auch gut ohne Fanaaura. Schneller bekommste die Frau einfach nicht (ausgenommen als Werbär eben...).

€: bissal zu lang rumgespielt...

Danke für die beiden Antworten.

Der Speedcalc führt Eifer nicht als optionalen Angriff für die Sorc und fällt daher raus.

@Gyro: Woher beziehst Du dieses Wissen?

MfG
azure

Tatsache, ich nehme alles zurück. Der Thread hat sich damit erledigt. :) Vielen Dank!

Zurück
Oben