• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zählweise ohne K für 1000

LilaLaunebär

New member
Registriert
4 März 2021
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
10
Hi,

das neue Forum gefällt mir sehr gut. Eine Sache jedoch finde ich nicht so schön. Eventuell könnt und wollt ihr das ja ändern, nämlich das die Aufrufe und Antworten der Threads als vollständige Zahl dargestellt sind, ohne dieses mMn dämliche K. Manchmal hilft es (mir) auch sofort zu erkennen ob neue Antworten dazu gekommen sind.


Würde mich freuen wenn das geändert wird.


:hy:
 
Moin, ich kann Dir derzeit nicht sagen ob das überhaupt geht .. wir haben noch ganz andere Baustellen :)
Ist eine Voreinstellung des Forums -reichen dir die üblichen Hinweise auf neue Inhalte nicht aus?
k-Threads sind im Allgemeinen sowieso Laberthreads ... ob das da so notwendig ist?
Mal sehen. Priorität haben zur Zeit andere Dinge - die wir in unser Freizeit neben Beruf, Familie und anderen Dingen noch abarbeiten müssen.

Grüsse DV
 
Hi, ihr könntet ja noch irgendwo antackern, dass alles noch work in progress ist. Dann kommt (hoffentlich) auch erstmal keiner mehr mit Kleinkram an.

Nichts für ungut. @LilaLaunebär
 
Hi, ihr könntet ja noch irgendwo antackern, dass alles noch work in progress ist. Dann kommt (hoffentlich) auch erstmal keiner mehr mit Kleinkram an.
Einfach mal schön tief einatmen, langsam und gleichmäsig ausatmen und entspannen :)
Wir sind hier im "Kritik, Lob und Anregungs-Forum". Ich habe eine Anregung, somit dürfte es wohl legitim sein einen Thread zu eröffnen.
Ob und, falls ja, wann sich die Mods um ein Anliegen (unabhängig seiner Größe oder Wichtigkeit) kümmern, darüber brauchst du dir sicher keinen Kopf machen ;)


.. ob das da so notwendig ist?
Es ist in erster Linie eine optisch Sache, wie z.B. ein Loch von einem Dübel in der Wand im Wohnzimmer. Ich finde es nicht schön und würde es schließen und streichen. Für die Stabilität des Hauses ist es sicherlich nicht notwendig.

[...]
Mal sehen. Priorität haben zur Zeit andere Dinge - die wir in unser Freizeit neben Beruf, Familie und anderen Dingen noch abarbeiten müssen.

Grüsse DV
Na klar, wegen diesem unwichtigem Thema nur kein Stress. Ist wie gesagt nur ne optische Sache. Mal davon abgesehen kann es ja auch sein, das ich der einzige bin dem es nicht gefällt..


:hy:
 
Einfach mal schön tief einatmen, langsam und gleichmäsig ausatmen und entspannen :)
Wir sind hier im "Kritik, Lob und Anregungs-Forum". Ich habe eine Anregung, somit dürfte es wohl legitim sein einen Thread zu eröffnen.
Ob und, falls ja, wann sich die Mods um ein Anliegen (unabhängig seiner Größe oder Wichtigkeit) kümmern, darüber brauchst du dir sicher keinen Kopf machen ;)
Hast recht, ich war gestern irgendwie genervt. Das schwang bei meiner Antwort ungewollt mit. War jedenfalls nicht so gemeint, dass ich dir hier irgendwas verbieten wollte oder könnte. ;)
 
Edit the phrases x_b, x_m and x_k and change {number}K to {default}.
 
Zurück
Oben