• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zahlen in den Klammern bei den Items - Bedeutung

floone

Guest
Moin,

ich hätte gerne gewusst, was denn die Zahlen in den Klammern hinter dem Itemnamen bedeuten? hier z.B.: klick mich

danke für die Hilfe,

riznaie

PS: Sollte der Thread falsch sein, dann doch bitte schubsen

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)

Das hier meinst du vermutlich oder?

Diese Zahl dabei ist der interne Wert für die Waffengrundgeschwindigkeit. Dabei ist es so, dass "Schnelle Angriffsgeschwindigkeit" nicht gleich "Schnelle Angriffsgeschwindigkeit" ist. Dieser in Klammenr angegebene Wert gibt die Geschwindigkeit genauer an.

So haben zum Beispiel:

Wächterbogen / Ward Bow
Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)

Hydrabogen / Hydra Bow
Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)

verschiedene Geschwindigkeiten und der Wächterbogen ist schneller, obwohl man das am Item Text der dem Spieler in Diablo gezeigt wird, nicht hätte erkennen können. Hierbei gilt also je niedriger der Wert, desto schneller die Waffe. Die Werte können auch ins Negative gehen, was dann noch schneller wird.

Noch anzumerken ist, dass nicht alle websites diese zahlen brauchen. d2wissen hat die vorzeichen gegenüber ind2.de umgekehrt, andere sites nutzen noch anderes etcpp.

hmm in demfall bin ich dem jahrelangen irrtum hinterhergelaufen dass je höher die zahl ist desto schneller is die waffe XD

allerdings hab ich nie wirklich intensiv mit nem char gespielt der so waffen benötigt ;) also nicht weiter schlimm ^^

is halt interessant für die fps später aber da gibts ja auch scho nen calcu

Zurück
Oben