• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zaka auf einmal weg

Choli

Banned
Hallo,

ist zwar keine technische frage aber ich wusste nicht wohin damit.

Folgendes:

Ich waar gerade in UT. Da hat mich Mephi mit 1 Schlag gekillt. Bin ich zu meiner Leiche und habe so viel aufgenommen wie ich tragen konnte, weil ich habe den ("Stärke Bug")? Also ich muss immer einen Gürtel mit 30Stärke nutzen um alles anzuziehen.

Nun gut.

Dann hat es mich wieder erwischt. So nun bin ich rejoined. Komme wieder rein und musste mit Entsetzen feststellen, dass mein Zaka spurlos weg ist.

Ich vermute, dass ich vergessen habe die 2te Leiche aufzusuchen. Aber wird denn nicht das ganze Equip am Anfang einem wiedergegeben? Ich kann mir nicht erklären, wo und wie das verloren gegangen ist. Ich würde mich ja nicht so aufregen wegen dem Zaka aber es war ein perfekt geupptes und geumed.

Also was habe ich falsch gemacht, damit ich den "Fehler?" nicht nochmal mache?

lg

Choli

Wenn du den Zaka nicht tragen konntest (weil dir str fehlte) und du keinen Platz im Inventar hattest, kannste es auch nich komplett aufheben :p
Wieder tod = neue Leiche. Dann beim Speichern wird die Leiche mit dem höchsten Goldwert mit übernommen (also die Items die beim verkauf am meissten einbringen) und wenn in einer nur der zaka war, und in der anderen der rest, dann war die andere Leiche eben mehr Wert.
Also maximal eine Leiche, dann passt das.

es wird immer die leiche in die stadt gebracht, bei der die Ausrüstung am meisten zum verkaufen bringen würde. wenn also dein zaka (weil str-bugged) auf der einen leiche liegen bleibt und du eine 2te produzierst, dann rejoinst, kommt deine 2te leiche in die stadt, und das zaka von der 1ten leiche ist in den untiefen des bnets verschwunden.

:motz:
und das um die Uhrzeit

Zurück
Oben