• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zaka mit 75% ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolix-2

Guest
also ich habe mir ein zaka ersteigert!

link:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1449361

es hat aber leider statt den 82% blocken nur 75%...

jetzt frag ich mich wie das sein kann? hab den schild schon geupped hat auch nix geholfen :(

75% ist der prozentsatz den du für max blocken haben kannst drüber geht halt nix.

also mehr als 75% kannst du nicht haben

gehört eher ins strat forum

dieser wert hat wenig mit upped oder nicht upped zu tun es kommt halt drauf an was für einen char du spielst, bei pala spielen da 2 faktoren eine rolle:
1. heiliger shield
2. wieviel dex du gestatet hast

bei allen anderen chars ists wieviel dex punkte du rein gehauen hast^^

aber soweit ich weis kann man nicht über 75% kommen^^

okay danke...
aber warum ist das dann mit 82% angegeben? is ja quatsch wenn das sowieso theoretisch unmöglich ist^^

das kann ich dir auch nicht sagen

aber benutzt mal oben rechts in der ecke jedes deiner post gibts so eine kleine symbol leiste und das 2. von rechts das aufgeschlagene buch. das steht für edetieren d.h. du kannst deine posts noch nach trgälich bearbeiten wenn du diese schon abgeschickt hast.

die forenleitung sieht das nicht so gern wenn man unnötige doppel oder 3 fachposts machen wenn man auch editieren könnt

Das Grunditem Vergoldeter Schild hat 52% Blockrate, die Eigenschaften des unique items sind ja unter anderem +30 erhöhte Blockchance.
Daher hat das Teil +82%, allerdings zeigt die Anzeige im Spiel nie mehr als 75% an, weil das in der Spielpraxis nun mal der maximal mögliche Wert ist.
Die 82% wirken trotzdem voll, du musst dadurch weniger Geschick statten, um auf maxblock zu kommen.

Die Anzeige ist in der Hinsicht Unsinn. Früher in Classic war die Blockchance des Charakters die Blockchance des Schildes - da die nicht über 75% steigen konnte, machte es Sinn, auch beim Schild nicht mehr als 75% anzuzeigen. Mittlerweile bewirken höhere Blockchancen etwas, da das ganze geschicklichkeitsabhängig wurde. Die alte Anzeige wurde aber leider nicht geändert.

Das gehÖrt nun ins Strat, es liegt ja kein Betrug vor :)

es ist schon erstaunlich für mich das auf ein und demselben pic 2 verschiedene blockchancen stehen... erklären kann ichs dir nich.. naja aber wird schon kein weltuntergang sein ( is ja auch nurn 159^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben