• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zaka Sockel?

Ja, aber mit einem Fanazealer brauchst du in 95% der Fälle kein Ias mehr, weil du schon die maximale Geschwindigkeit erreicht hast. Ein Juwel mit ed oder max wäre in dann billiger und vollkommen ausreichend. Was von beidem effektiver ist müsstest du ausrechnen (Damage-Calc auf PlanetDiablo.eu)

Denke das ich dann mit nem 30MAX DMG wohl besser weg käme..

IAS brauch ich wirklich keins mehr, ist halt nur auf dem Juwel mit drauf.. - wär schon irgendwie Verschwendung.. :rolleyes:

schreib mal eq,stattung,skillung und charms raus, dann sehn wir weiter ^^

neithan02 schrieb:
schreib mal eq,stattung,skillung und charms raus, dann sehn wir weiter ^^

Na komm, ob nu 30 Max oder 40 ED mehr bringt kann er sich auch selbst schnell ausrechnen. Und was anderes als Schaden (Resis, ias) braucht er nach eigener Aussage nicht.

Helm: Gulli (Juwel 40ed/15ias)
Rüstung: Forti in AP
Schild1: Upped Zaka (freier Sockel)
Schild2: Drachenschuppenshild (Feuerfacette)
Waffe1: Grief (400/38)
Waffe2: Blauzorn (Feuerfacette)
Gurt: Nossi
Handschuhe: LoH
Schuhe: Upped Gores
Amulett: HighLords
Ring1: Friede der Natur
Ring2: Raven
Torch: 20/18
Anni: 20/16
9x MaxDMG / Ar Charms
3x Kleine resi Charms

Söldner: (Alt2 Macht)

Helm: Gulli (Juwel ED/IAS)
Rüstung: Eth Forti
Waffe: Eth Schnitters (Juwel ED/IAS)

NON-LADDER

nossi kannste dir klemmen du brauchst ganze 9 ias für maxspeed eifer mit ner pb bei 27er fana

blauzorn briungt 30 ias mit, weitere 40 bekommste von gloves+amu

15 sind im helm, ergho auch 72 für maxspeed erreicht
---> nossi raus, ohrenkette rein
friede gegen leecher austauschen is auch klar weil komplett ohne ll spielen is bescheiden

ich wage mal zu behaupten dein ias ed juwel im helm is versockelt
n maxer dürfte bie dem off weapon ed um einiges mehr bringen

Ich hab doch Leech, über den Nossi! Ziehe den übrigens auch der Ohrenkette vor, da ich zudem noch die 15 Stärke und die Verlangsamung um 10% habe..

Den Friede der Natur trage ich eigentlich nur wegen den Nihlaruns..

Ohrenkette >>> Nosi
indem Falls, weil mehr LL + Dmgred >>>> nichbenötigtem ias + slow + wenig ll.

Den Slow sollte man bei nem Zealer mit Grief garnicht merken, da recht schnell alles "sauber" sein sollte.

15 Str sind auch nur 15 Off-ed , falls du sie nicht zum tragen deines Eqs brauchst. Falls doch so lassen oder irgendwie mehr Str staten / TG anziehn (höhere Strreq !!!)

10% slow bei nem schnittersmerc? schuldigung aber wenn der dec auslöst merkst deine 10% auch nimmer (wennste das überhaupt tust, mit nem 400er grief +40)...

tgods oder string, nossi is nur gut wenn die ias fehlt, sonst können die 2 anderen um einiges mehr

vll doch PD in zaka dafür die 3 kleinen charms raus und gegen 3/20/20 er tauschen (sorry aber bei demem equip sollt das auch ned schwer sein oder?), is aber nur ne idee...im prinzip fehlt da eh nix mehr oder?

ansonsten 30er max....

Haste denn Maxblock? *g
Falls nicht *hehe Str/Dex/add Jool rein und los gehts.

Kurzgesagt:

Maxer rein (wobei son 30er nicht grad das am meisten gefundenste Item ist) aber es ist wohl nirgends besser aufgehoben als in Gulli, bzw. Zaka und da der Zealer eh mein Liebling ist, würde ich auf jeden Fall ein 25++ Maxer nehmen.

Welche Waffe mir noch sehr sehr sehr gut bei nem Zealer gefällt, ist Death in Ba (jaja, Ettin > Ba) nicht für mich ;)

Da brauchst zwar noch Ias aber das kann man auch alles regeln :)

+EdelWeiß+ schrieb:
Dachte vorallem wegen der Stärke wäre Nossi besser..

Entgegen allen Gerüchten hat ein Paladin normalerweise überhaupt keinen Mangel an Statuspunkten. Obs hinterher 1300 oder 1350 Leben sind ist schnuppe, ich persönlich würd sogar Stärke etwas überstaten...

ich frage mich warum bei so eine ca 80%highend equip keiner auf ne ber rune kommt
im nahkampf 8% wenigerschaden ist sehr sehr beachtlich

böse sicher nicht, aber legit viel zu selten um sie mal eben in ein zaka zu sockeln.
gibt bessere verwendungszwecke als 8%damreduce aufm schild zu erhalten.

mfg

€: und nen zealer muss sich nun wirklich net in die hosen machen: maxblock, gute def, damred. von string und eh nen mörder schaden, der fast alles platt macht bevor gegenwehr kommt. leech nicht zu vergessen -> ber in zaka = unfug:D

Soceres_HTF schrieb:
ich frage mich warum bei so eine ca 80%highend equip keiner auf ne ber rune kommt
im nahkampf 8% wenigerschaden ist sehr sehr beachtlich

Du weisst doch, der Screen-Dmg muss explodieren ^

Jepp, die Ber ist im Zaka verschenkt.

neithan02 schrieb:
ich wage mal zu behaupten dein ias ed juwel im helm is versockelt
n maxer dürfte bie dem off weapon ed um einiges mehr bringen

und ich wage zu behaupten, dass in diesem falle hier noch locker ED mehr bringt, weil immerhin mit runden 500 avg dmg waffenschaden gerechnet werden muss. 40% mehr schaden würden hier 200 avg dmg ausmachen. man bräuchte also rund 1350% off weapon ED (durchschnittlicher wert eines top equipten zealots liegt bei 1200% offweapon ed) für ein 30 max dmg juwel um gleichziehen zu können.

Zurück
Oben