• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zakarumschild Spirit?

Punkte Reaktionen
0
Hab nen Zakarum Schild mit 45@ gefunden und wollt wissen ob es sich lohnt da Spirit rein zu bauen?

In der Itempreisliste sind in der Rubrik "Rohlinge & Magisches" ja nur Heilige Targe, Heilige Rondach und der Wirbelschild aufgeführt..

Brauche den Palaspirit nicht wirklich selber, dachte eher ihn dann nach dem Reset zu verkaufen - nur ist sowas den gefragt? - Will die Runen nicht um sonst zum Fenster raus hauen, zumal ich das dann immer wirklich solange mache bis da 35 FC steht...

ansich ist das ding bestimmt nicht schlecht, und prima für den selfuse geeignet.
guck am besten mal bei den grunditems und vergleiche die werte.

zakaschild braucht fürs standard spirit build zuviel str und blockt schlecht, daher unbeliebt.

sagen wirs so

1. da 35% fcr spirit reinzuhauen ist suboptimal
dank des 52er grundblocks des zakarzum schildes, wird es für hammerdine und bolter uninteressant, da sind heilige targen/Heilige Rondachen,Kronenschilder und Königliche Schilder intereessanter

2. braucht ein zakarum shcild 142 str oder so

womit er auch eher rausfällt

aber :
Spirit an sich kann man auch auf andren builds wie z.B. einem Avenger fahren und dort kannste durchaus auf die 142 str kommen

wenn dat schild schon 4 sockel hat, bau 1x spirit rein und verkauf es dann in nl, wird zwar nicht viel einbringen aber was solls, ist eh nur platz aufm mule

ansonsten
versuch lieber 2 oder 3 sockel hinein zu kloppe für reim oder zuflucht, die sind weitaus bessser darin aufgehoben

verwend so ein teil mit spirit für meinen billig smiter und bin zufrieden und als billig lösung kannst du es vertraden aber zaka sind so billig in no ladder das es sich nicht auszahlt es extra für no ladder zum bauen

Nunja, verwenden kann man es trotzdem. Hab ein 34er im 44@ Zakarum. Wie gesagt, es gibt bessere aber es ist trotzdem noch gut. Auch auf einem Hammerdin
Lg

Nunja, verwenden kann man es trotzdem. Hab ein 34er im 44@ Zakarum. Wie gesagt, es gibt bessere aber es ist trotzdem noch gut. Auch auf einem Hammerdin
Lg

klar nur braucht so ein zakarum schild im schnitt
40-80 str mehr als der rest der ausrüstung

klar nur braucht so ein zakarum schild im schnitt
40-80 str mehr als der rest der ausrüstung

Und wenn wir ehrlich sind, tut es dem Paladin kein bisschen weh. Im Normalfall sind Tucken eh unkaputtbar. Und nur, weil man nicht 40-80str mehr "sehen" will? Gott, dann öffnet man eben nicht den Stattbildschirm oder schaut weg.
Lg

auch tucken (vielleicht gerade die) sind perfektionisten. da sind 40-80 str mit bo schonmal 200-400 leben, weil mehr punkte in vita. und glaube mir, der typische bnethammerdin glaubt er sei der allerbeste spieler ^ ^, was daran liegen mag, dass er alles killen kann und nicht stirbt, deswegen ist ein hammerdin mit 400 leben mehr eben noch ein besserer spieler...ist völlig normal so zu denke,...wenn man was verticken will muss man da mitgehn

auch tucken (vielleicht gerade die) sind perfektionisten. da sind 40-80 str mit bo schonmal 200-400 leben, weil mehr punkte in vita. und glaube mir, der typische bnethammerdin glaubt er sei der allerbeste spieler ^ ^, was daran liegen mag, dass er alles killen kann und nicht stirbt, deswegen ist ein hammerdin mit 400 leben mehr eben noch ein besserer spieler...ist völlig normal so zu denke,...wenn man was verticken will muss man da mitgehn

Nunja, aber es geht hier ja nun nicht um Bnet Trolle sondern um Edelweiß :)
Und bei Hdin muss nichtmal Bo gesetzt sein ;)
Lg

Na ja mag Palas eh nicht so, zumindest keine Hammerdine (spiele nur nen Fanazealer)

Denke ich werd mal mein Glück auf 2 oder 3 Sockel versuchen, wirklich Crap wärst ja nur wenn lediglich 1 Sockel dabei rausspring...

Dann vielen Dank für die hilfreichen Antworten!

Zurück
Oben