• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zaladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hatschibombota

New member
Registriert
6 Dezember 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo geschätzte Palafreunde:hy:
Kennt jemand einen Build der sich "Zaladin" nennt, oder weiß jemand irgentetwas darüber?
Ich bin noch nicht übermäßig lange Diablo-Spieler und habe noch nie von etwas gelesen und finde dazu nichts Aufschlussreiches, also bin ich ziemlich ratlos ob das eine Ente ist oder es so einen mysteriösen Pala tatsächlich mal gab.
 
Hallo geschätzte Palafreunde:hy:
Kennt jemand einen Build der sich "Zaladin" nennt, oder weiß jemand irgentetwas darüber?
Ich bin noch nicht übermäßig lange Diablo-Spieler und habe noch nie von etwas gelesen und finde dazu nichts Aufschlussreiches, also bin ich ziemlich ratlos ob das eine Ente ist oder es so einen mysteriösen Pala tatsächlich mal gab.

noch nicht gehört^^.vielleicht nen zealer?kann sein das es ja sowas gibt,einer der vielen exoten
 
This is a paladin build and is by far the best build of any build that any class can pick. This is a build just recently discovered and the only draw back from picking it is your character will be deleted upon death. A lesser known fact is that Zaladins increase the drop rate of rare items greatly. Zaladins use Zaladar a form of spear fighting with auras and seals. In order to be a Zaladin you have to pick a perfect set of talents its rare that a Zaladin will give away his talent secrets to anyone.
Quelle: Zaladin - Diablo Wiki

Ente. :rolleyes:
 
Zaladin hat doch sicher was mit Zahlen zu tun, also vielleicht ein Pala, der besonders dafür gezüchtet wurde, mit hart (!!) erworbenem Güldenem etwas zu bezaladinen?
 
Jungs... wir können das hier auch ganz anders machen, wenn ihr meint das wäre nen Spaß.
Will nur gewarnt haben.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben