• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zauber auf treffer kill oder sonstwas bei frenzy ausgelöst???

thor latte

Guest
tja also dachte drüber nach mir nen frenzy zu machen mit diesem komischen runenwort wie auch immer das heißt wo man hohe chancen auf zauber bei treffer kill oder so hatt....das das mit meinem ww nicht geht weiß ich mittlerweile schon aber wie stehts mit frenzy?? und hatt schonmal jemand einen barb damit gemacht?lohnt sich sowas überhaupt?

Öhm.. Ja - Triggereffekte aller Art funktionieren mit Frenzy.

Es gab sogar mal ein paar Ideen zu einem Char der praktisch nur mit Triggereffekten killt.

Barb mit Orb oder dasselbe auf einem Pala.

Durch den gebrauch weiterer Satzzeichen neben ? wäre es vielleicht auch leichter zu verstehen, was du vor hast...

naj wollte eben nur wissen ob es möglich is mit frenzy...ich stell mir das spektakulär vor wenn man die wahrscheinlichkeit für zauber so sehr maxt das möglichst bei jedem angriff etwas ausgelöst wird...und zusätzlich zum normalen dmg müsste doch noch einiges dazukommen.ich kenn mich nicht allzu gut aus und frage mich ob das ne alternative is zu offene wunden und so... leider is mein lvl80 barb auf ww...sonst hätt ich das mit dem gemacht.kann man mit ww wirklich keine zauber auslösen?

Beim Baba sieht das eigentlich nur hypsch aus und sonst nichts :read:

Wenn du von Triggern auf Kill redest.... BotD?
Wenn ja:
Gegen den eigentlich Frenzy Schaden sind die Giftnoven ein Witz - dazu kommt, dass du die Effekte nur umstädnlich verstärken kannst (Die Giftnova nur durch den LR Fluch vom nekro den es auch auf Stäben als Ladung gibt)

Ein Pala hingegen kann das schon eher mithilfe von Überzeugung.

kann man mit ww wirklich keine zauber auslösen?

:)

Und nen Barb pur auf Trigger lohnt sich auch nicht wirklich, denn ihm fehlen die Dinge, die so einen (elementaren) Trigger-Build wirklich sinnvoll machen:

Eine Aura (Überzeugung -> Paladin), Mastery und Synergien (z.B. Sorc), ein Fluch (z.B. Necro), 2 FPS-Strafe (Öhm ja...), etc. pp

Es geht bestimmt, so ein Barb mit 2x Rift, VoR oder sonstigem Gedöns, aber wie bereits erwähnt, effektiv ist was anderes :angel:

mfg

je nach dem was du auf schlag auslösen willst must noch aufpassen das es nicht zu sehr laggt mein frenzy laggt erlich gesagt mit torch schon genug ^^ und das liegt wirklich nicht am pc (e4700@3,45ghz sollte reichen) ansonsten machen die trigger effekte eh weniger schaden als der angriff selbst.

danke für die antworten...dann brauch ich mir wenigstens nicht n frenzy neu bauen^^ was ich weiß aber auch nich wie ich mit meinem w barb zu dmg komm...ich hab das auch in nem anderen thread angesprochen-ich hab beherschung noch nich geskillt und will eigentlich auf 2 schwerter hab aber keins dafür den höllenschlächter...ohne beherschung bin ich bei ca 2,5 k maximal lohnt es sich auf axt zu skillen oder lieber auf halbwegs gute schwerter warten?bei 1 handäxten gefällt mir außerdem die optik gar nich...ansonsten deadly strike und open wounds und so möglichst hoch halten oder?

Deadly Strike ist ne gute Sache. Auf offene Wunden kann man auch verzichten, wenn man nicht gerade Ü-Trist macht. Sonst lohnt sich vernichtender Schlag auch noch.

Höllenschlächter ist, wie in deinem neuen Thread schon von mir erwähnt, aufm WW sinnlos, da der viel zu langsam ist.

Versuch dir eine Waffe zu ertauschen und danach dann die Beherrschung zu skillen ;)

Zurück
Oben