• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauber-Barbar!!! Geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YuZ-Sergej

Guest
Hey leute,

ich habe mir mal so die frage gestellt ob es geht einen Barb zu machen der durch einen oder durch mehrere gegenstände einen netten Skill der Sorc oder eines der Fernattacken einsetzen könnte mit dem man auch (wenns sein muss auch mit perfektem stuff) gut in hölle klarkommt.
versteht ihr was ich meine? ich hab mich noch nicht so richtig mit den items/runenwörtern bbeschäftigt ob sowas möglich das ich einen barb hab der als hauptangriff z.B. Feuerball hat oder so...

ich find sowas mal ganz abwechslungsreich und ist auch bestimmt für jeden interessant.

Habt ihr ne idee ob sowas möglich ist?
oder rede ich hier blödsinn und der thread hat sich nicht gelohnt?
falls ihr ne idee habt, bitte sagen :)

Mfg Sergej
 
Wenn ich mich recht erinnere, gabs das schonmal als TO-Firenec. Der bekommt durch ein paar TO-Teile Feuerball und verstärkt diese durch Skills, wobei dieser Char nur mit Feuerball wohl kaum durch Hölle kommen wird.


mfg
 
Es gibt zwar eine ganze Reihe von Caster-Fremdskills, die ein Barbar nutzen kann, aber normalerweise machen diese auch auf sehr hohem Skill-Level nur sehr wenig Schaden und ein Barbar hat eben nur sehr begrenzte Möglichkeiten diesen Schaden irgendwie zu steigern.
 
Der Necro nimmt aber das komplette Set und kriegt noch die Synergie durch Meteor und die Feuerbeherrschung. Der Barb hat keine Möglichkeit, Elementarschäden zu pushen. Was du versuchen könntest wäre TO Handschuhe + Gürtel, 19 pefekte Feuerfacetten in Waffen/Rüstung/Helm, Amu und Ringe mit +Skills. Damit würde ein Feuerball wahrscheinlich erwas Schaden machen, aber du hättest 0% fc (und keine Resis/...)...
 
wie wärs mit 2 x Voice of reason? dazu dann ne facettenrüsse und facettenhelm

build wird dann frenzy....

oder unterbricht der cast vom FO unseren angriff? oder gibbet nen castdelay?
 
Crazy Kenny schrieb:
wie wärs mit 2 x Voice of reason? dazu dann ne facettenrüsse und facettenhelm

build wird dann frenzy....

oder unterbricht der cast vom FO unseren angriff? oder gibbet nen castdelay?

Naja, so wie ich das verstanden habe, geht es hier um "echte" Fremdskills. Trigger-Builds funktionieren ganz ordentlich, da wird sicher niemand widersprechen.
 
Obstsalat2 schrieb:
Der Necro nimmt aber das komplette Set und kriegt noch die Synergie durch Meteor und die Feuerbeherrschung. Der Barb hat keine Möglichkeit, Elementarschäden zu pushen. Was du versuchen könntest wäre TO Handschuhe + Gürtel, 19 pefekte Feuerfacetten in Waffen/Rüstung/Helm, Amu und Ringe mit +Skills. Damit würde ein Feuerball wahrscheinlich erwas Schaden machen, aber du hättest 0% fc (und keine Resis/...)...

Das sollte eigentlich nicht funktionieren, da Synergien ja immer nur harte Skills sein können. Items mit +Synergien kommen da nicht zum Tragen.
Somit kann man nur den Feuerball/Metor selbst steigern, aber Synergieeffekt gibts keinen.

HG
 
OK, vielen dank an die schnellen antworten!
Leider funktioniert sowas nicht richtig, aber danke nochmal für eure antworten.

Wäre aber schon lustig wenns sowas geben würde...

Mfg sergej
 
Habe mal nen Barb 2 Flammenbeller in die Hand gedrückt. War besch... eiden.

Habe allerdings auch Facetten und jeden anderen steigernden Kram nicht besessen.
 
Liegt ganz einfach daran:

Inferno Slvl 50 (42 durch 2x Flammenbeller und +8 vom restlichen Eq):

Reichweite: 27.8 Meter
Feuerschaden: 219 - 229 (ø224.5)


Da helfen weder Infinity noch Facetten, das ist einfach verdammt wenig.
 
Nuja, man muss ja net zwanghaft alles auf nem Char versuchen, manches geht halt einfach net. Jedenfalls net in Hell :).

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben