• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zauberamu Craftfrage

algi25

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen.

Ich habe im Moment das Problem, das ich Craftpackete habe ohne Ende aber keine Rohlinge.
Das heißt ich habe keine magischen Amulette von einer vernünftigen Herkunft.
Ich habe ein Charakterlevel von 95.
Meine Frage ist nun die:
Würde es sich nicht anbieten Amulette zu Gambeln? die 50k gold pro Amu(klar ein paar Rare sind dann auch dabei) sind doch bequemer zu besorgen als die Menge an Amus im Cs.
Hätte ich so nicht sogar noch einen Vorteil dadurch, weil die gegambelten Amus ein höheres Level haben als die welche im Cs droppen?

Habe die Suchfunktion benutzt aber nicht direkt fündig geworden.

Ich danke schonmal für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas

clvl 95 reicht aus, damit bekommst du gute rohlinge zum craften (schon clvl 93 wäre genug). amus aus dem CS sind onehin nicht wirklich brauchbar, weil du dann ein sehr hohes clvl zum craften bräuchtest um +2 skills freizuschalten.

mfg

Hi nochmal,

@TitanSeal Danke genau Deine Antwort habe ich gebraucht.

Richtig versanden habe ich aber auch, dass ich ein gegambeltes Amu mit (beispielwert) 1 Stärke genau so verwenden könnte wie ein Amu (Beispiel) 3Feuerskills mit life dabei.
Geht sich nur um das Levell des Gegenstandes, wie ein Baalcharm z.B..

Stimmt die obige Aussage?

Danke nochmal,
Gruß Andreas

Ja, es zählt nur das Itemlevel und dein Level.
Die Stats der Items sind völlig egal.

Blanchefleur

Nimm auf jeden Fall das Runenwort "Schneide" und einen Gheeds ins Inventar.

Wird sich im Laufe der Zeit auf jeden Fall rentieren

Zurück
Oben