• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zaubereffekte auch auf Zauber?

Jakst3R

Guest
Hallo!

Ich weiß, komischer Titel ^^
Bevor ich meine Frage stelle möcht ich sagen, dass ich die Such-Funktion genutzt habe und wirklich nichts gefunden hab - Vielleicht zu doofe Stichpunkte oder so, keine Ahnung also bevor der Thread hier mit einem "Benutz die SuFu" geschlossen wird..
Falls es sowas schon gibt würd ich den/die Mod bitten, den Link weiterzureichen!

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die "+ Feuerschaden"-Effekte auf meinen Zaubern im Inventar auch auf meine normalen Skill-Zauber (Wie z.B. Armageddon / Feuerball etc.) wirken?
Also meine Armageddon-Meteore nachher durch den Inventar-Zauber mehr Schaden machen!

Nein der Schaden von Elementarzaubern wird nur durch Waffen übertragen

Deinen Schaden kannst im Inventar durch Skiller steigern.

Ansonsten hätte diese Frage ins Strat gemusst

Hallihallo!

Nein, die wirken nicht auf deine Zauberspüche. Die werden nur übertragen, wenn du selber zuschlägst.

Bis dann denn
Skuhsk

nur +x% zu Feuerschaden wirken auf deine Skills, wie zb. eine Regenbogenfacette.

Hallihallo!

Meinst du jetzt, ab welchem Patch, oder ab wo du sie finden kannst?

Finden kannst du sie ab Akt 3 Schinderdschungel Alp. Davor bekommst du sie nur von Baal Norm und der letzten Welle von Baal Norm.

Ab welchem Patch es sie gibt, kann ich dir nicht sagen. :( Schätze einmal ab 1.10 mit Einführung der Synergieen. Aber bin mir nicht sicher.

Bis dann denn
Skuhsk

Nee nee, ich meine halt schon den Patch, weil ich ja mit 1.09 spiele Atm - Wäre doof dann mit SKillern zu rechnen!

Aber gut :-)

die skiller kamen nicht erst mit 1.10 :D

afaik gabs die schon seit release von LoD

Meine auch dass es skiller schon seit LOD-release gibt. Sicher bin ich mir aber auch nicht.

mfg seboffi

Dmg Charms erhöhen nur den Angriffs/Wurfschaden bzw dessen Skills.
Spells zählen nicht dazu.

Feuer/Blitzmastery wird dennoch additiv auf die Charms.

Skiller gibt es seit Lod 07 nur gabs beim Lodrelease auch noch andere Möglichkeiten der Skiller, was mit 08 entfernt wurde, da waren sie denen von 09 bis 1.12 ähnlicher. Ich glaube es gab da noch einige Affixe wie 10FRW statt 7 und dann auf scs beim Übergang zu 1.10 3FRW statt 5FRW.
Anni gibts seit 1.10
Torch seit 1.11.

Skiller gibts von Normalen monstern ab A2 Arcane Sanctuary in nm bzw von Lister+Minions und Baal in Normal.

*trotzdem ins strat schieb*

NovaStrike schrieb:
Skiller gibt es seit Lod 07 nur gabs beim Lodrelease auch noch andere Möglichkeiten der Skiller, was mit 08 entfernt wurde, da waren sie denen von 09 bis 1.12 ähnlicher. Ich glaube es gab da noch einige Affixe wie 10FRW statt 7 und dann auf scs beim Übergang zu 1.10 3FRW statt 5FRW.
das hat aber nix mit skillern an sich zu tun, sondern einfach an den affixen, die von .07 auf .08, bzw von .08 auf .09 geändert wurden.

Zurück
Oben