• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer Akt2 Inferno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShadowCrise

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey, wollt mal nachhören, was ich verbessern kann für akt2 inferno, spiele mit einem mönch zusammen.

welchen build empfehlt ihr mir? was soll ich am eq ändern?

hier mal ein screen, mit buffs

Directupload.net - 5n49db9i.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich schubs dich mal ins Strat, so langsam geht vieles hier am Thema der AFH vorbei.
Ach und was noch wichtig wäre für die Helferleins, warum willst du was verändern?
Weil du ständig stirbst? Und wie schaut deine Skillung aus?

Gruss Silencer23

Du hast zu wenig Leben.

Pack nochmal 10k drauf.

Außerdem solltest du schauen das du auf höhere Werte bei Crit Chance und Crit Dmg kommst.

Ich glaub auch das leben Pro Treffer was beim Wizzard bringt. Also da solltest du "falls" es geht mindestens 500 haben

Du hast zu wenig Leben.

Um es genau zu sagen, du hast von allem viel zu wenig, mit Ausnahme des Schadens. Du bist halt offensichtlich voll auf Dmg + Intelligenz gegangen und hast auf alles andere verzichtet. Mit den Werten an Rüstung und Resistenz gewinnst du in Akt und höher keinen Blumentopf, selbst dann nicht, wenn du 20.000 mehr Leben hättest. Sind die Werte buffed oder unbuffed? Fall sie unbuffed sind, würde ich dir auf jeden Fall die prismatische Energierüstung empfehlen, da sie Rüstung und Resistenzen steigert.

Falls die Werte jedoch bereits buffed sind, lautet meine Antwort, dass du deine Rüstung und Resistenz durch Items erhöhen musst. Und zwar frei nach dem Motto: "Viel hilft viel". Ansonsten kannst du dich, wie Milchpulver bereits sagte um eine ordentliche Portion Leben und kritischen Schaden/ Chance kümmern. Bis auf deine herausragende Intelligenz ist dein Char für Akt 2 eigentlich 'ne Katastrophe.

MfG Gim

Ja die Skillung wäre sehr wichtig zu wissen, aber auch ohne diese, ist die Frage wo das Problem ist? Mit Blocker kann man eigendlich auch totale Glascannon spielen da sollten deine defensiven Werte mehr als ausreichend sein.

Stirbst du zu oft oder kommt kein Schaden? Da du ja schon Fiend+MW mit GC drin hast bist du stark auf Schaden ausgerichtet. Also wo willst du dich verbessern?

Ja gehe momentan auf full dmg. die werte waren gebufft, stand auch dabei. dmg sowie def gebufft. was sollte ich denn haben an:

crit chance
crit dmg
leben
dps
def
resis
leben per treffer
angriffsgeschwindigkeit?

eine skillung wollte ich ja gerne von euch empfohlen haben, welche sich am besten eignet um mit einem mönch zusammen zu spielen.

ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

Naja, wie ich schon sagte, viel hilft viel. Klar, dass du damit jetzt wenig anfangen kannst, aber da bei dir sämtliche Werte im Keller sind bis auf die Spitzenintelligenz kannst du eigentlich versuchen jeden anderen Stat nach deinen Möglichkeiten zu erhöhen. Davon mal abgesehen wird dir sogut wie jeder irgendetwas anderes an Werten empfehlen, je nach Spielweise. Jemand der Diablo auf die Spielweise "Kite my ass" spielt und 5 Minuten lang vor jedem Championpack wegrennt und Hydra spammt würde vermutlich sagen, dass deine Werte bereits ok und nicht weiter verbesserungswürdig sind, mal abgesehen vom Kritischen Schaden usw. Ich persönlich kann kiten aber nichts abgewinnen, weil es für mich nichts mit Diablo zu tun hat. Würde ich einen guten Wizzard spielen wollen sähe der für mich wie folgt aus:

Krtischer Schaden/Chance: +200%/45%
Leben: 50.000+
DPS: 50.000+
Rüstung: 10.000+
Resistenzen: 1.000+
Leben pro Treffer: 1.000+
Angriffsgeschwindigkeit: 1.5+

Skillung:

Spektralklingen/geworfene Klingen
Blizzard/Chance auf einfrieren
Magische Waffe/mächtige Waffe
prismatische Energierüstung
machtvoller Archon
Diamantrüstung mit doppeltem Absorb
dazu Glaskanone, kritische Masse und den Skill der die Abklingzeiten verringert.

Die oben genannten Werte sind buffed , allerdings ohne den Buff vom Archon. So würde ich persönlich spielen. Der Archon ist dann eigentlich dauerhaft verfügbar, denn:

1. Wird der Cooldown um 18 Sekunden auf 102 Sekunden verringert.

2. Hast du eine sehr hohe Chance auf kritische Treffer. Dazu besitzt du eine sehr hohe Angriffschgeschwindigkeit, die dich pro Zeit eine höhere Menge kritischer Treffer machen lässt. Zusammen mit mit kritischer Masse heißt das, dass die Abklingzeit von Archon um eine Sekunde für jeden krit. Treffer verringert wird.

3. Archon selbst verlängert pro gekilltem Gegner seine Grunddauer von 15 Sekunden um eine Sekunde. Besonders in den Dungeons in Akt 2 mit seinen endlosen Skeletthorden ist das großartig. Natürlich auch in Akt 3 oder 4 bei Iskatu usw.

Darüber hinaus bietet Archon nochmal einen dicken Buff auf Rüstung und Resistenz, der Schaden vom Strahl ist jenseits von Gut und Böse. Damit brennst du dich durch die Gegnermassen einfach durch. In meinen Augen der perfekte Build, weil er sowohl defensiv als auch offensiv die Spitze des Machbaren darstellt. Einziges Problem: Er ist halt sauteuer. Ich wollte dieses Konzept eigentlich später Guide veröffentlichen, naja, das hat sich jetzt wohl erübrigt.

MfG Gim

PS: Das soll kein Rechtschreibflame sein, aber "im Voraus" schreibt man groß und mit nur einem R. Nur damit du es weißt.

Das 'viel hilft viel' meiner Vorposter sehe ich ein bissl anders. Das haengt allerdings vom Spielstil ab und davon, wie du dich im Spiel bewegen willst. Mir persoenlich reicht es, wenn mich nicht gleich jeder Elite/Champion aus den Latschen haut. Mit meinen Werten komme ich auch in A3 weiter und schaffe da einen 5er Nephalem Buff, auch wenn ich den meisten anderen D3 Spielern wahrscheinlich zu langsam waere. Hier meine Werte, mit denen ich in A3 queste und Belial geschafft habe:
- 75% dmg Reduktion durch Armor
- 75% dmg Reduktion durch Resis
- 18k dmg (da schafft man Belial gerade so kurz vorm Enrage)
- 20k Life (Resistenzen sind deutlich wichtiger als Life und damit halte ich auch ein paar Schlaege von einem Elitetrupp in A3 aus)
- 5% Crit Chance
- 50% Crit dmg (noch auf Crit zu achten waer mir einfach viel zu teuer vom Eq her)

Mit den Skills kann man ganz gut Schwaechen des Equipments ausgleichen. Wenn man auch ohne prismatische Ruestung und mit Glasskanone als Passivskill auf 2 mal 75% dmg reduce kommt, kann man diese Skills na klar benutzen. Deswegen ist es eher schwierig was zur Skillung vorzuschreiben, das muss mit den Klamotten abgestimmt werden.

Also da kann ich Gimbi nicht wirklich zustimmen, denn der schießt weit übers Ziel hinaus. Immerhin wolltest du Tips für deinen Wiz in A2 mit Monksupport und nicht was brauch ich um A4 allein zu farmen. Wenn dein Blocker gute Arbeit leistet kannst du problemlos etwas an defensiven Stats zu gunsten von mehr dmg sparen. Davon proffitiert dein Team dann mehr, als wenn ihr 2 stabile Chars ohne dmg habt.
Wenn du die defensive trotzdem verbessern willst solltest du deine Rüstung erhöhen und evt etwas Vita.

In Sachen Schaden solltest du dich langfristig nach Crit%/Critdmg/AP von Crit umsehen, denn mal abgesehn davon das es den Schaden sehr gut erhöht werden durch diese Werte eine ganze Menge Skillungen erst spielbar. Die Skillung von Gimbi ergibt ohne die Critwerte z.B. garkeinen Sinn.

Mit deinen jetzigen Werten würde ich eine Skillung um die Gifthydra herum aufbauen, die braucht keinen Crit und macht mit nem Blocker der die Monster an einem Platz halten kann viel Schaden. Dazu dann deine 2 dmg Buffs+Energierüstung, da du wenig Crit hast (und ka ob du AP/crit hast) würde ich noch einen Kernzauber deiner Wahl dazu packen, beliebt ist da die Orb-Rune.

Immerhin wolltest du Tips für deinen Wiz in A2 mit Monksupport und nicht was brauch ich um A4 allein zu farmen.

Die genannten Werte sind Anhaltspunkte, wie ein guter Wizzard aussehen könnte. Schließlich wollte er wissen was zu verbessern ist und wie hoch. Ich habe extra noch dazu gesagt, dass es bei ihm egal ist, womit er anfängt und das praktisch alle Werte verbesserungswürdig sind. Es dürfte dabei wohl klar sein, dass er nicht von jetzt auf gleich loszieht und 200.000.000 Gold ausgibt, um die von mir genannten Werte zu haben.

Wenn dein Blocker gute Arbeit leistet kannst du problemlos etwas an defensiven Stats zu gunsten von mehr dmg sparen. Davon proffitiert dein Team dann mehr, als wenn ihr 2 stabile Chars ohne dmg habt.

Das Märchen vom "guten Blocker" lässt sich wohl nicht mehr ausmerzen. Es gibt keine guten Blocker, nur gute Chars. Wenn der "Blocker" komplett umzingelt ist, laufen alle überzähligen Monster zum nächsten Spieler, in diesem Fall zum Zauberer. Somit kann der "Blocker" die wirklich gefährlichen Gegner gar nicht aufhalten. Und für jeden Gegner, den der Zauberer killen kann, bevor er selbst erreicht wird, braucht er keinen Blocker.

In Sachen Schaden solltest du dich langfristig nach Crit%/Critdmg/AP von Crit umsehen, denn mal abgesehn davon das es den Schaden sehr gut erhöht werden durch diese Werte eine ganze Menge Skillungen erst spielbar. Die Skillung von Gimbi ergibt ohne die Critwerte z.B. garkeinen Sinn.

Mit derselben Begründung könnte ich auch sagen, dass zusätzlicher kritischer Trefferschaden auf der Ausrüstung eines Dämonenjägers ohne das Verwenden von Scharfschütze keinen Sinn macht. Natürlich tut es dass nicht, aber es ändert auch nichts daran, dass ein DH mit viel krit. Schaden und SS voll krass abgeht.

Mit deinen jetzigen Werten würde ich eine Skillung um die Gifthydra herum aufbauen,...

Jemand der Diablo auf die Spielweise "Kite my ass" spielt und 5 Minuten lang vor jedem Championpack wegrennt und Hydra spammt würde vermutlich sagen, dass deine Werte bereits ok und nicht weiter verbesserungswürdig sind

...die braucht keinen Crit...

Den Manko eines Skills als Vorteil anzupreisen ist leider nur noch absurd...

...und macht mit nem Blocker der die Monster an einem Platz halten kann viel Schaden.

Das halte ich aber für ein Gerücht. Der Vorteil der Hydra ist doch nicht ihr hoher Schaden, sondern ein vergleichsweise hoher Schaden, bei gleichzeitiger Beweglichkeit. Bei einem unbeweglichen "Blocker" wäre es stattdessen sinnvoll einen Skill zu nutzen, der tatsächlich viel Schaden macht, zum Beispiel einen verbesserten Archon.

Also ich farme seit 2-3 Tagen mit nem Monk mate auch Akt 2.

Alles ab jetzt aus dem Kopf, Stats werden nicht 100% stimmen

Monk Stats Buffed

45k leben
6k armor
10k All Resis | Feuer als einzelresi hochgezogen + allresis und dann die aura die alle resis angleicht auf die Höchste.
dps so um die 22k
Life on Hit 600 ca.

Meine Wizz Stats Buffed

31k dps
22 k life :/
5,2k Armor
Critchance 45%
Critdmg 180% Spitzenwert der Crits so bei 110k aktuell
1100 Life per Hit

Meine Skills wechseln aktuell noch von Run zu Run

Aber defintiv keine 0815 boring kite Skillung mehr

Eigentlich immer dabei ist
Archon > 25% dmg Rune
Arkane Kugel > die mehrere Gegner durchschläge
blitzstoß, oder schlag ? > auch die rune die gegner durchschlägt
prisma rüssi > mehr resis rune
begleiter > 15% mehr dps rune
magische waffe > dps buff rune

Im Archon kann ich wenn genug Gegner da sind und nicht gerade noch reflected dmg dabei ist auch mal in feuer und gift stehen bleiben.
Gestern war ich dann mit Wunderkind passiv unterwegs, in Gegnergruppen immer direkt 2 Arkane Kugeln rein mit Blitzstoß wieder fix aufgeladen und weiter Kugeln rein. Bei Champgruppen zünde ich meist direkt Archon, da ich sonst auch schnell im Dreck liegen kann.

Auch wenn es immer noch einige Tode mit sich bringt, schaffen wir alles in allem gute Runs in Akt II

*editzusatz*
Gerade noch deinen Goldstand gesehen, da wirst du schon genau schaun müssen ob du was findest in der Preisklasse und auch sicher sein ob du es brauchst ;)
Hab alleine für den Monk 2 mio ausgegeben damit er ordentliche resis und ne gute waffe bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe extra noch dazu gesagt, dass es bei ihm egal ist, womit er anfängt und das praktisch alle Werte verbesserungswürdig sind.

Egal ist es nur wenn man durch mehr Defensive besser/länger überlebt und diesen Vorteil auch in Schaden umwandeln kann. Solange er nicht Probleme mit dem Überleben hat sollte er erstmal in Schaden investieren um den Killspeed zu steigern. Diese Behauptung stützt sich allerdings auf den "guten Blocker" wo wir anscheinend unterschiedlicher Meinung sind.

Da ich mit meinem Wiz und einem Blocker regelmäßig farme wundert es mich schon sehr, dass du mir erklären willst das es eigendlich garnicht funktioniert. Zu Gunsten von mehr mf renne ich dabei mit noch schlechteren defensiven Werten rum als der OP und auch mit diesen schlechteren Werten kann man ein paar Querschläger aushalten. Ein Monk hat diverse Möglichkeiten mit Knockbacks/Stuns oder Slows auch Monster zu kontrollieren die ihn nicht direkt angreifen. Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten, aber mein Blocker hält mir fast alles vom Hals.

Deine Kritik an der Hydra habe ich leider nicht ganz verstanden, vorallem der Bezug auf "Kite my ass". Die Gifthydra ist zwar in den meisten Kiteskillungen enthalten, weil sie selbst im ungünstigen Falle des Kitens die beste Wahl ist, entfaltet dabei aber keinesfalls ihr volles Potential. Die Gifthydra wird dann besonders effektiv wenn sie viele Giftpfützen auf einem Haufen ansammeln kann, in diesen Fall macht sie beträchlichen Schaden. Daher ist die Gifthydra keine schlechte Wahl, für einen Build der nicht kitet. Wo du bei der Hydra das Manko siehst weis ich nicht, laut der Testreihe von ikioineko skalliert die Hydra vollständig mit Crit. Eigendlich wollte ich darauf hinaus, dass es sehr viele Builds gibt die crit benötigen um konkurrenzfähig zu werden, die Gifthydra ist auch ohne Crit stark. Das was du Beweglichkeit nennst, ist mit nem Blocker Dmgtime.

Krtischer Schaden/Chance: +200%/45%
Leben: 50.000+
DPS: 50.000+
Rüstung: 10.000+
Resistenzen: 1.000+
Leben pro Treffer: 1.000+
Angriffsgeschwindigkeit: 1.5+

eigentlich lächerlich, welche Werte man benötigt um vernünftig nen Wiz zu spielen...

bin mit meinem DH lockerst durch Akt 1, mit der 2H Xbow 950DPS ohne nix drauf und MF-Gear. Bis ich mit der Wiz, die ich auch noch habe, überhaupt Hallen der Agonie spielen konnte ohne constant deaths, vergingen ca 4 Wochen..

und auf der WIz hab ich etlich mehr Gold investiert und häufig items getauscht...

ehrlich gesagt rühr ich die Wiz gar nicht mehr an, weil Blizzard+Hydra+XtremeKiting einfach NULL Spass macht, wenn deine Kumpanen mit weniger DPS nur so vor sich hin durch die Massen shreddern!

WIz in D3 = massively underpowered

außer die 140 Mio WindUp WIz Builds, die ich noch nie am EU Server gesehen habe... :keks:

eigentlich lächerlich, welche Werte man benötigt um vernünftig nen Wiz zu spielen...

bin mit meinem DH lockerst durch Akt 1, mit der 2H Xbow 950DPS ohne nix drauf und MF-Gear. Bis ich mit der Wiz, die ich auch noch habe, überhaupt Hallen der Agonie spielen konnte ohne constant deaths, vergingen ca 4 Wochen..

und auf der WIz hab ich etlich mehr Gold investiert und häufig items getauscht...

ehrlich gesagt rühr ich die Wiz gar nicht mehr an, weil Blizzard+Hydra+XtremeKiting einfach NULL Spass macht, wenn deine Kumpanen mit weniger DPS nur so vor sich hin durch die Massen shreddern!

WIz in D3 = massively underpowered

außer die 140 Mio WindUp WIz Builds, die ich noch nie am EU Server gesehen habe... :keks:

also ich hab für meinen wizzard nur 400.000 ausgegeben und schnetzel locker durch akt 1 inferno.

Ich weiß nicht wie du spielst.. aber viel ausgeben brauch man nicht.

Und underpowerd ist ein Wiz nie. Mach Archon an und schau wie alles liegt ^^

also ich hab für meinen wizzard nur 400.000 ausgegeben und schnetzel locker durch akt 1 inferno.

Ja, gut, Akt1. Da feht Archon hindurch, wenn er mal an ist.

Ich bin nun Mitte Akt 2 und kann solo nicht weiter, weil ich mir ehrlich gesagt kein crit%,critdmg equip leisten will und kann. Builds hab ich jede Menge probiert, außer die zu stark Equip-lastigen / abhängigen. Vor Kull ist Schluss mit Solo umnieten. Geschweige denn Akt3. Durch einen "Fehler" kann ich in öffentlichen Games zur Quest Herz der Sünde. Dort reggen die Mobs schneller HP, als ich sie abziehen kann.

OK. Main 1H-Stab hat nur ca. 800DPS, aber darüber gibt man für was Brauchbares zig Mios aus. Wieso? für DH gibt's 2H xbows ab 20k mit 900+ DPS

Seien wir ehrlich: eine Wizz fühlt sich leider nicht an wie eine Zauberin, eine mächtige, weil man ständig wegläuft und abkratzt..

wenn ich zusehe, wie ein Monk mit "Heranziehen-Skill" mühelos rare mobs tankt, damit ich draufballern kann mit MG (wooohooo -.-) dann zucke ich mit den Schultern...

und der hatte in etwa gleich teueres gear. Egal. Hab jetzt den DH. hätte ich von Anfang an spielen sollen.

Mitlerweile habe ich ne windup wiz am euserver gesehen und festgestellt, dass ich die gut nachbauen kann => renn jetzt selbst mit ner windup wiz in akt 3 inferno rum.

Was nun fehlt is critdmg auf waffe und amu...

Und wieder mehrere mio gold ;)

Ein Quatsch wird hier teilweise wieder gepostet :eek:

Gimbis Werte sind sowas von überzogen...
Die braucht man ,wenn man Inferno Akt4 soloen will mit Augen zu ohne zu sterben.
Also ein bischen ausweichen und movement , so wie reaktionsschnelligkeit sollte man schon haben.
Wer natürlich nur ohne sich je zu bewegen blind in den Feinden rumsteht , der braucht halt solche abartigen Werte :confused::confused:

Also Akt1 kann man eigentlich mit ner Kite Skillung easy machen. Da muss man auch nix groß investieren.
Hab damals mit meiner Ausrüstung die ca 1,2 Millionen gekostet hat ohne Probleme Akt1 durchgefarmt.

Akt2 ist da ein vollkommen anderes Kaliber.
Die Monster sind schneller, viel schneller und mehr , machen 2-3x so viel schaden und halten 10x so viel aus wie die Akt1 Bosse. Ist fast wie nen komplett neuer Schwierigkeitsgrad.

Hier kannst du entweder nen Meele Wizard für 3-5 Millionen bauen, der kommt da ganz gut durch , oder wenn du nen Kite Wizard baust, brauchst du abartig gutes Equip sobald du die Zoltun Kulle Questreihe machst.

Denn von den Dhalgur Oasen bis zu seiner Wiederbelebung in seinen Archiven kommen im Schnitt 7-11 Elite Packs und eines davon ist fast immer nahezu unschaffbar wenn man Kite wizard macht.
Drum hing ich da auch ewig fest mit folgen stats als Kiter.
------------------------------------------------------------
35K life ,40Kdps ,8100armor ,300allres, 1,56 attacks second
1,1K lifereg

Mit diesen Stats bin ich Akt2 Inferno trotzdem relativ Problemlis bis Kultan Zulle gekommen
---------------------------------------------------------

Dann habe ich auf Meele umgerüstet und gestern Abend im Blindflug durch die Koltun Zulle Archives geschnetzelt mit folgenden Werten.

30,5K Life 22,6kdps 33,5% crit chance 730LOH
1,1Klifereg 8,1K Armor 350allres
1,76 attacks per second
16% Ausweichen 16% Block

Wenn man etwas spielen kann , reichen die unteren Werte aus um Akt2 sehr save zu spielen als Meele :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Werte des TEs gar nicht so übel.
Etwas wenig HP allerdings.
Ich hab gestern mit meiner Zauberin mit ganz ähnlichen Werten Belial in Inferno auf MP1 gelegt. Hab 2 Versuche gebraucht.

Zauberin vor Belial

Auf dem Bild sind die Stats wie ich im gegenübergetreten bin.
Hab meine Skills auf "Single-Target" umgestellt dafür.
Am Gear aber nichts geändert.

Normal hab ich Diamanthaut(Prismatisch), Vertrauter(Life-Reg), Energierüstung(Resi-Boost), Verbesserter Archon und Mains sind Überladener Schlag und Desintegration(Flüchtigkeit).

Für Belial hab ich Archon (da nur 15 sek.) gegen Magische Waffe(+15% Schaden) und Desintegration gegen Arkanhydra getauscht, damit ich auch beim Ausweichen Schaden mache.
Damit hatte ich dann 45k HP, Leech ~2600/Sec, ~1500 LoH.
Hab praktisch kein Crit, wenig Dodge, aber 23% Nahkapfschadensreduktion.

Hab mich (außer um Schlägen auszuweichen) immer am rechten Randbereich aufgehalten und Hydra regelmäßig nachgecastet und ansonsten Hit & Run. Wenn ich Schlägen nicht mehr ausweichen konnte, dann hat mich die Dia-Rüssi gerettet. (wobei ich vergessen hatte sie auf "Kristallhülle" umzustellen...)

Also mit den Stats kann man Inferno Akt 2 definitiv flüssig spielen. Zumindest im aktuellen Patch. Was aber nicht heißt, dass ich unterwegs nie gerippt wäre... :rolleyes:
Ein gutes Duzend Tode hab ich in Akt 2 sicher auf dem Konto.

Der größte Nachteil am Desintegrations/Archon-Setup ist in Inferno imho, dass man ne Sitting-Duck ist, während man Schaden austeilt.
Oft verwende ich in Archon-Form deswegen eher den Linken Angriff bei stabilen Gruppen, statt dem Strahl. Der hat außerdem Knockback um sich etwas Bewegungsfreiheit zu schaffen.
Mit Archon auf Cooldown allerdings, bin ich mehr am wegrennen, als am Kämpfen bei starken Gruppen. Da is dann Kiten angesagt und mein Templer hat auch alle Hände voll zu tun um auf mich aufzupassen. :clown:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube kaum, dass der TE nach über einem Jahr noch auf eine Antwort wartet ;)

Noch dazu kann man die damaligen Werte zu heute nicht mehr vergleichen (Stichwort: überarbeitete Skills/Patches, wählbare Monsterpower, neue Craft-Rezepte).

Was heute auf MP1 möglich ist, war im "classic Inferno" nahezu unmöglich.

[x] close

Threadnekromantie ist wirklich nicht nötig, vor allem nicht bei den inzwischen völlig veränderten Rahmenbedingungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben