Ein Quatsch wird hier teilweise wieder gepostet
Gimbis Werte sind sowas von überzogen...
Die braucht man ,wenn man Inferno Akt4 soloen will mit Augen zu ohne zu sterben.
Also ein bischen ausweichen und movement , so wie reaktionsschnelligkeit sollte man schon haben.
Wer natürlich nur ohne sich je zu bewegen blind in den Feinden rumsteht , der braucht halt solche abartigen Werte
Also Akt1 kann man eigentlich mit ner Kite Skillung easy machen. Da muss man auch nix groß investieren.
Hab damals mit meiner Ausrüstung die ca 1,2 Millionen gekostet hat ohne Probleme Akt1 durchgefarmt.
Akt2 ist da ein
vollkommen anderes Kaliber.
Die Monster sind schneller, viel schneller und mehr , machen 2-3x so viel schaden und halten 10x so viel aus wie die Akt1 Bosse. Ist fast wie nen komplett neuer Schwierigkeitsgrad.
Hier kannst du entweder nen Meele Wizard für 3-5 Millionen bauen, der kommt da ganz gut durch , oder wenn du nen Kite Wizard baust, brauchst du abartig gutes Equip sobald du die Zoltun Kulle Questreihe machst.
Denn von den Dhalgur Oasen bis zu seiner Wiederbelebung in seinen Archiven kommen im Schnitt 7-11 Elite Packs und eines davon ist fast immer nahezu unschaffbar wenn man Kite wizard macht.
Drum hing ich da auch ewig fest mit folgen stats als Kiter.
------------------------------------------------------------
35K life ,40Kdps ,8100armor ,300allres, 1,56 attacks second
1,1K lifereg
Mit diesen Stats bin ich Akt2 Inferno trotzdem relativ Problemlis bis Kultan Zulle gekommen
---------------------------------------------------------
Dann habe ich auf Meele umgerüstet und gestern Abend im Blindflug durch die Koltun Zulle Archives geschnetzelt mit folgenden Werten.
30,5K Life 22,6kdps 33,5% crit chance 730LOH
1,1Klifereg 8,1K Armor 350allres
1,76 attacks per second
16% Ausweichen 16% Block
Wenn man etwas spielen kann , reichen die unteren Werte aus um Akt2 sehr save zu spielen als Meele