• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Zauberer oder Demonhunter für Inferno?

ShadowCrise

New member
Registriert
27 Juni 2012
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal Interessieren, welcher Char besser ist für Inferno. Also habe beide auf 60 und der Demonhunter haut zwar mehr schaden raus aber hat nicht so gute defensive skills. spiele bald mit einem mönch zusammen auf inferno, und da wollte ich einfach mal wissen, welcher char dann mehr sinn macht. gehe ich mit dem demonhunter nur auf dmg oder mit der zauberin auf resis? der monk spielt nen tank.

danke
 
Huhu, na denn erklärt sich das wohl von selber....je mehr Dämätsch du raushaust desto schneller farmt ihr und desto weniger kriegt der Tank aufs Maul :lol:

Gehn wir mal davon aus das dein DH einigermaßen mit Infernotauglichem Material ausgestattet ist, so dass er net bei jedem Mini-Fernangriff aus den Latschen kippt.

Was macht DIR denn mehr Spass zu spielen ??


Das wär wohl für mich persönlich das wichtigeste Kriterium :D
 
Zuletzt bearbeitet:
probiers doch aus...
Wenn du eh beides schon auf 60 hast...


Es kommt vor allem auf deinen Spielstil an. Wenn du trotz Tank alle 5 Sekunden umfällst, bringt der ganze DMG deines DH nix. Der Wizard macht zwar in der gleichen Zeit weniger Schaden, hat aber mehr Zeit, da er nicht dauernd umkippt
 
Ich würde definitiv zur Sorc raten. Einer in meiner Friendlist hat in HC jetzt sein 6. Lv. 60 DH in Inferno beerdigt - egal wie sehr man sich anstrengt, der DH ist die wahre Glass Cannon.
 
Man könnte ja einfach mal die vor und nachteile aufzählen. und die verschiedenen spielweisen der beiden. fänd ich sehr nett :)
 
Das kann man so pauschal nicht sagen, da man beide Klassen vielfältig spielen kann. Du kannst ne Sorc z.B. auch sehr gut als Melee spielen. Das mach ich zZ auch und macht mir mehr Spaß als das ständige gekite. Da hat der DH nämlich mMn die Nase vorn, weil er mehr Schaden macht und nicht so lange kiten muss... Allerdings ist da auch schneller ein Fehler tödlich.

Ich würde es davon abhängig machen, was dir mehr Spaß bringt UND wie gut der Mönch tanken kann. Wenn der wie der Fels in der Brandung steht, dann leg deinen DH auf Schaden aus und baller alles weg ;) Viele Treffer sollteste dann nämlich nicht abbekommen.

Wenn der Mönch eher noch Unterstützung beim tanken braucht, nimm lieber die Sorc... Die macht defensiv mehr her und kann trotzdem noch guten Schaden anbringen um die Sache zu beschleunigen.
 
also der monk regelt schon ganz gut, werde dann also mit dem demon hunter spielen :) danke euch
 
Ich habe beide Chars bis zum Ende von Alptraum gezockt -> meine Entscheidung würde Zauberer > Demon Hunter heißen...kann auch Glück mit Equip sein, aber mittlerweile spielt sich mein Zauberer in Hölle Akt II besser als mein Dämonenjäger auf Alptraum in Akt III oder IV...

Aber: Deine Entscheidung! Spielen sich sehr ähnlich, allerdings spiele ich den Zauberer eher Melee und nicht so auf Distanz und Abstand bedacht... (im Moment zocke ich aber lieber D2 :P)
 
Zurück
Oben