• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Zauberer und Skorn

yummy

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach Monaten eines Barbarenlebens bin ich mit einem Zauberer gestartet (jetzt Level 4).
In meiner Schatzkiste habe ich einen Skorn mit ca. 400 Int,
170% CD und Sockel.
Macht es Sinn, den später als Zauberer zu nutzen?

Skorn ist eine gute Waffe für den Wiz, allerdings läßt sich damit der sehr beliebte CM-Build nicht spielen. Für Archon oder Blizzard ist er allerdings super.

Klingt gut, aber was ist der CM-Build?
Im Moment favorisiere ich als Barbar-Fan den Melee-Buidd.

Zuletzt bearbeitet:
CM: http://planetdiablo.eu/forum/akadem...is-magic-diskussion-zum-melee-wizard-1746646/

Für einen Blizzardbuild ist der Skorn genial.

Für Archon denkbar. So spiele ich meinen und finde, dass Triumvirat schon drin sein muss um den Blackdmg der Waffe so weit wie möglich weiter zu steigern: Energy - Community - Diablo III
Und das geht natürlich nicht wenn man mit nem Skorn spielt.

Wie schon gesagt wurde: Skorn ist...
...für Blizzard super,
...für Archon okay,
...für alle CM-Builds (mit critical mass Passiv) unbrauchbar.

Wenn, dann würde ich jedoch immer einen mit Lifeleech wählen; die bis zu 6% sind einfach zu wertvoll :)

Zurück
Oben