• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberin allein im Hellfeuerquest

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
ist sowas überhaupt möglich?

Mein erster Versuch eine Orb-Feuerballzauberin in diese Hölle zu schicken ging kläglich daneben.
Ich fand mich gleich in einem Eisregen und als ich mich in die Ecke verdüst habe, kammen die Flügelmonster mit Eis- und Feuerresistenz auf mich zu.
Da hätte ich nur noch den Merc, der das Eisen aus dem Feuer holen sollte und ich ständig auf der Flucht....
Es gab nur ein paar Geister die mir nicht gewachsen waren.

Erst als zwei kühne Palas mir zur Hilfe eilten, gab Baal (die andern Hauptmonster habe ich gar nicht gesehen) auf.

Meine Weggefährten sagten mir, dass sie hier im Zauberinnenturm so etwas lasen von einer Zauberin, die so etwas meistert.

Wo finde ich dieses Thema hier?

Erd

1 Seite vorher -.-

€: Damit es kein Einzeiler ist: Hab das letzte ladder mal mit ner Z-Meele gemacht. Es geht ... aber einfach, schnell und sicher is was andres :ugly:

€²: Merc am leben erhalten bzw. sinnvoll in UT nutzen geht imo am besten/sichersten mit nem wirklich starken Meele-char.

Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weis lässt sich das mit einer Bär-Sorc auch gut und relativ sicher machen!

mfg ghost

Zurück
Oben