• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberin in Hölle, ein einziges Problem

BigBoulder

Guest
Moin,

ich hab vor ein paar Wochen wieder einmal Diablo 2 rausgekramt und eine Zauberinn angefangen (nur Singleplayer). Bin aktuell Level 83 im 5. Akt, Hölle und hab so eigentlich keine Probleme, nur schaff ich die drei Barbaren am Berg des Arreat einfach nicht. Problem ist das meine Sorc auf Frostsphäre und Meteor geskillt ist, inkl. Feuer- und Kältebeherrschung. Blitzzauber hab ich (bis auf die üblichen 1-Punkte-Skills) keine.

Ich hab es bisher viermal probiert, aber jedesmal war einer der Barbaren Feuer- und Kälteresistent... Bisher ging das durch meinen Söldner einigermaßen, aber der überlebt gegen die drei Barbaren keine 10 Sekunden.

So, hat irgendjemand einen Tipp oder eine Idee wie ich das doch noch schaffen kann? So kurz davor das Spiel komplett auf Hölle durchzuspielen möchte ich auch nicht aufhören.

am besten gibst du mehr infos über deine skillung dein eq und deinen söldner
dann kann man schauen ob man da was ändern könnte.

prinzipiell:
warte bis eine nicht ganz so schlimme kombi kommt
kill2 mit einem zauber und den dritten dann alleine mit dem anderen

Bin gerade am Notebook, wegen genaueren Angaben zu Ausrüstung, Skill usw. muss ich später mal nachschauen.

Also wechseln die Resistenzen dahingehend dass irgendwann auchmal ein Barbar nicht gegen Feuer und Kälte resistent ist?

Trenn die 3 Trolle erst einmal von einander. Am besten suchst du dir(natürlich einzeln) erst die beiden raus, die nicht CI und FI sind, und haust die zu Brei.
Dann gehste mit Statik auf den letzten los, und sobald das nicht mehr wirkt unterstützt du den Merc mit Telekinese. Versuch den Barb am besten auf die Kante des Berges zu stoßen, dann kann er sich am Rand nicht mehr bewegen. Nebenbei unterstützt du den Merc natürlich mit Tränken.
Kannst dir im Gürtel bspw. extra ne Reihe mit Regis nur für den Merc aufsparen.

Achja, wenn ich die Ahnen alleine Plätte, dann verteil ich davor Unmengen von Tränken auf dem Berg, aus Angst die im Gurt/Inv. reichen nicht.

ist denn zwingend einer der 3 dual-immun?
"resistent" nervt zwar, is aber trotzdem killbar

Auf Hell ist immer einer FI, einer LI, einer CI. Da können zwar noch weitere Immunitäten dazukommen, müssen aber nicht. Einfach so oft neumachen (TP öffnen reicht zum resetten) bis keiner FI/CI ist und keiner Macht oder Fana hat.

Zurück
Oben