• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberin ohne Enigma - Spielbar?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nos

Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0

Richtig gelesen habt ihr. Naja, gut, nicht ganz.
Es geht viel eher um diesen Nuppel, der sich mal fix an die Spitze gedupedarbeitet hat. Gratulation dafür Marco!

feuerwerk.gif

Wer braucht schon Teleport, wenn er sich zu Fuß verirren kann!
Gz und so...

hat sich zuerst so angehört als ob dieser v3g3t4rian einen neuen acc gemacht hat mitsamt neuem thread.
an die spitze gearbeitet? ist damit gemeint, dass er nun sektions Sektionsleiter in der Anfängerhilfe ist?
wenn ja dann greetz :)

Na dann mal gz zur Beförderung :hy:

Ohne die 2 Punkte die man sonst für Teleport vergeudet macht man doch garnicht mehr genug Dämätsch ihr Noobs :ugly:

Nein... mal im Ernst: Ich kann wirklich nicht verstehen warum Enigma auf ner Sorc so ein großes Streitthema ist :confused:

Wer Resis und Fcr genug hat wird da fantastisch Bedient.

Noch mehr Spass mit den Kleinen für dich :D

Lass dich nicht unterkriegen :hy:

Haha, Klasse Fred-Name :D

Alles Gute ;)

Ich hab schon ans schließen gedacht, als ich den Titel gelesen habe :D
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch Marco und vielen lieben Dank, dass du den Posten übernommen hast!
Du bist genau der richtige dafür und ich bin froh, dich an meiner Seite zu haben, denn du bist mir eine große Hilfe, wirklich Danke :)
Nun bist du der Cheffe, aber trotzdem...

*PROST* :bersi: :D

Glückwunsch Silencer! Wünsche dir viel Spaß in deiner neuen Position :)

Der Threadname war übrigens zu offensichtlich. Wer so eine Frage stellt, verwendet doch immer vielsagende Titel wie "Frage", "Hilfe!!1" oder "Ich will Popcorn". :p

Eni auf ner Sorc is doch nice nice.

Viel Spass wünsch ich dir (wobei du den eh schon hattest ^^). :)

Gratzerle.
Wie kann man ne Sorc ohne Eni spielen? :confused:
Mir schleierhaft :cool:

Hallo erstmal,

GZ zum BD

Enigma gehört doch auf jeden Char und jeden Merc, ohne Enigma kann man NIE spielen.

Mfg und thx

Grüße Silencer

Da bei Zaubern kein Lifeleech wirkt, braucht die Zauberin also unbedingt die 14LeaK von der Eni, anders geht das nicht.
Das ist genauso Pflicht, wie Phoenix auf der Java!

Zuletzt bearbeitet:
Grüße Silencer

Da bei Zaubern kein Lifeleech wirkt, braucht die Zauberin also unbedingt die 14LeaK von der Eni, anders geht das nicht.
Das ist genauso Pflicht, wie Phoenix auf der Java!

Phoenix auf Java? o_O für Mana nehm ich Silksweave und Eni für life.

Soso mit Eni nehm ich gerne im PvP für Strg

Silence! I Kill you!

In diesem Sinne: haha. :p

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :top:

Bleib der AFH noch lange erhalten.

Viele Grüße :hy:

Für die Zauberin ohne Eni gibts immer Najs Rätsler, um spielbar zu sein ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben