• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zauberin verbessern

gregg6

Member
Punkte Reaktionen
0
hi all ich hab ne zauberin lvl 89 fire hauptskill fb/m und gletschernadel/blizz nebenskill und suche nach verbesserunsvorschlägen da ich ein paar hrs vorrrätig habe.

resi sind gerade auf ca 75 angekommen.

Also zum eq

harle mit rbf fire
tal amu
coh
hoto
spiritschield
magierfist
wasserwanderung
soj und bk
arach

im zweiten slot ne cta 4

merc trägt forty und infinity dazu andariels mit ral gesockelt

wie kann man meine zauberin noch verbessern ??

schaff ich so übertrist nur mit soso und merc?

danke für eure hilfe

edit hab ich ganz vergessen inventar ist schon fast voll mit torch anni sks und live/mana charms
vielen dank für die guten ratschläge das mit dem phonixschield und dem fire eschunta überleg ich mir

hab noch eine hammer pala und summo necro im lager geht mit einen von diesen übertritam einfacher oder doch gleich ein neuer char beginnen wenn ja welcher??

a)Hast du das 105er Fc cap? wenn ja, dann is das equip final.

b)mit ner elementaren soso und deinem merc wirst du ütrist eher nicht schaffen. merc verreckt zu schnell und du hast kein cb...wird also die reinste qual.

Übertrist mit ner Sorc ist sehr sehr schwer, guck aml heir rein: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1378403&highlight=%FCbertrist+sorc , de rhat es auch mi ner Sorc geschafft, im Thread stehen son paar interessante Sachen dazu (zB Gullis auf dem Merc, da du cb brauchst).

Verbesserungen: 1. im Inventar=> das übliche (Torch, Anni, SKiller mit möglichst viel Life, Scs mit 20life und mana oder prisma, je nachdem was man braucht).
2. vielleicht das Amu, ein extrem geiles rare oder craft kann besser sein als das Tal's Amu. 105 fc haste ja, also kannste dir da einiges holen, was du brauchst.

aber: diese Vorschläge sind sau teuer...

Wenn du schon nen Infymerc hast und Mono-Ele spielst bau eine LIGHTSORC.

Wenn du weiter den Schaden deiner Fire-Sorc pushen willst, dann nimm ein Phönix-Schild und Skiller mit 45 life.

Dazu Perf. Torch und Perf. Ani, Rest 20/17er

Und Perf Eschutas oder wenigstens ein 25%-5% Feuer wär auch nicht verkehrt.

Kommt halt drauf an wie viele Hrs du noch über hast, aber da geht noch einiges.

FRY

Mitm Phönix schild verliert er imo zu viel wichtiges vom Spirit.
Mit Infi senkt er die res eh schon stark genug, da fallen die -28% nicht mehr so stark ins Gewicht.
Bei gepiceten FIs wäre das anders, aber er hat nen zweitskill, muss ihn also nicht interessieren, da der dann eh stärker ist.

Perf. Eschu schön und gut, aber der nutzen is auch net wahnsinnig hoch.
Wenn man natürlich mag, gerne, aber bringt nicht so viel.

ähme, nur 20/17 er und Hoto raus? würd cih ncht amchen, denn dann kommt er wohl kaum noch auf full resis. Wenn du schon son Equip hast, würde ich auch auf 75er Resis gehen. das mit der lightsorc ist ne nette Idee, die amcht mit dem Equip + SKillern + TRorch + Anni+ Infinity auffem merc so viel dmg, dass die paar,d ie eschutas mehr hat auch egal sind...

Ne lightsorc ist aber natürlich nix für Übertrist (Übermephisto ist light immun und dank seiner Convi-Aura wirkt deine (von infinity) nicht. dadurch müsste der Merc alleine killen => unmöglich)

er hat nur die falsche Maske benutzt:

eigentlich wollte er bei *** in der NOOB Help posten.

da er aber zuviel FG hat ist er nicht mehr zugelassen.

p.s.

ich würde das Occu nehmen (15/40) und dann das ganze inv voll 3/20/20er!

Dann noch cta6/6/4 im 2. und alles auf ENE statten!

Wenn das nicht rockt nen FollowBotDruiden @ Max Oak, damit der ordentlich Leben gibt + Macht Sölli @ Infi eth vierzich gulli = PENG! TOT!

mfg

FRY

Zurück
Oben